die walze hatte ich heute zum ersten mal als gegner mit S7 ... schon heftig !!
habe ich trotzdem zweilmal mit dem oger und überzahl zu boden geschickt?
gibt es gegen sowas irgendwelche tollen spezialmittel ???
Auch wenn es sich vermeintlich dumm anhört: Laß das Ding stehen und dodge (auch mit Menschen) aus der Tacklezone!
Sollte das Gerät (permanent) 3-4 Spieler binden, hat es seinen Zweck nämlich schon erfüllt.
Gerade bei eigenen Ballbesitz werden beim Gegner (vor allem bei den langsameren Zwergen) die Blitzaktionen dringend benötigt und können nicht immer für die Walze aufgebracht werden.
Sollte dein Gegner dann mit seiner Walze an mehrere Gegner (müssen entsprechend platziert sein) ranfahren, kann man den Block riskieren, da die freigeblockten Spieler anschließend wieder das Weite suchen können, so dass die Walze nach dem Aufstehen nicht wieder direkt an einem Gegner steht (bei einem Pfeil nicht nachrücken, versteht sich von selbst)
Ansonsten gilt natürlich:
Das Ding wird automatisch des Felds verwiesen, das heißt nach Möglichkeit schnell punkten und unvermeidbare TDs des Gegners nicht in die Länge ziehen!
aber ich muss sagen gegen gobbos habe ich irgendwie keine Prbleme.
die kommen einfach nicht durch^^
Das nicht, aber wenn man nicht aufpaßt, dann hauen und zersägen die Goblins einem das halbe Team, deswegen will keiner dagegen spielen!
Insgesamt ist meine Euphorie doch wieder gebremst! Irgendwie dachte ich, dass die community etwas angenehmer ist, als bei anderen Spielen, allerdings gestaltet sich die Spielsuche nervenraubend!
Keine Sau nimmt Herausforderungen von einem höheren Team an, selbst wenn es um 10er Schritte geht!? (HerrGott, selbst Teams mit 100Pkt besser haben kaum gravierende Vorteile) Von meinen 11Spielen mit meinem aktuellen Team habe ich 9 gegen ein Team mit höherer Wertung gespielt, weil sich sonst keiner überreden läßt...
Ich habe schon arge Probleme mit einem Ork-Team Gegner zu finden, ich möchte nicht wissen, wie das bei Chaos und Zwergen funktioniert!?
Hinzu kommen ominöse Statistiken mancher Teams, wie etwa 21-2-0... ich halte es schlichtweg für nicht möglich, gegen passable Spieler zu spielen und nicht eine Niederlage davon zu tragen, dafür ist das Spiel dann doch zu sehr vom Glück abhängig! Ich hatte ein Spiel, in dem mein Goblin 3mal den Ball vom Boden nicht aufnehmen konnte (dabei 2 Rerolls verbraten) um dann bei einem Sprintversuch zu sterben
🙄 (ok, damit hatte er sich das verdient
😀), da hilft alles Können nix, wenn die Würfel mal gegen einen sprechen...
Also, lange Rede, kurzer Sinn:
Es
muss irgendwann eine automatch-Funktion geben (zumindest innerhalb der offenen Liga), das diese verdammte Rosinenpickerei aufhört!