Bloodbowl Dunkelelfen Neuling

wo steht das mit 1ser dürfen nicht wiederholt werden? hättest du da nen link?

Da haben wir aneinander vorbei geredet bzw. geschrieben.

Du schriebst von einem Ball&Chain-Modell, dort würde er "1" wiederholen.

Aber "1" wiederholen gibt´s eigentlich nur bei der Kettensäge, wenn es um Schaden geht.

Meine Entgegnung war, dass es bei Ball&Chain eigentlich keine "1" gibt, weil man ja mit Blockwürfeln kämpft.

AUßER Du meintest, dass er sein Ball&Chain-Modell mit GFI weiterbewegt, da könnten natürlich "1"sen gewürfelt werden und die darf er selbstverständlich mit Team-ReRolls wiederholen.

Gruß
GeneralGrundmann

HA FEHLER GEFUNDEN!!!

Und zwar würfelt er mit der kettensäge gleich auf heavy injury (injury 10+) statt auf injury. darum killt er so viele! auch gerade mit den gruppenleiter gesprochen.
wie gesagt ich spiele dieses spiel erst seit kurzem und er seit drei jahren...habs ihm halt geglaubt, mit der begründung injury. Dachte die normale heißt K.0 tabelle und die 10+ verletzungstabelle

Leiter ruft mal alle liga spieler durch um zu fragen wie es bei ihnen war.

HA FEHLER GEFUNDEN!!!

Und zwar würfelt er mit der kettensäge gleich auf heavy injury (injury 10+) statt auf injury. darum killt er so viele! auch gerade mit den gruppenleiter gesprochen.
wie gesagt ich spiele dieses spiel erst seit kurzem und er seit drei jahren...habs ihm halt geglaubt, mit der begründung injury. Dachte die normale heißt K.0 tabelle und die 10+ verletzungstabelle

Leiter ruft mal alle liga spieler durch um zu fragen wie es bei ihnen war.

Gut dass wir drüber gesprochen haben! 😀

:lol::lol::lol::lol::lol:

Okay, eigentlich ist dieser Beschiss ja eher traurig, also das BÖSE GESICHT! :angry::angry::angry:

Hat er sich für die Kettensägen-Casualties auch SPP aufgeschrieben?!? :dry:

Das wäre nämlich auch nicht zulässig, denn Casualties-SPP gibt´s nur für Block-Casualties, und für NIX Anderes! 😉

Nicht durch Kettensäge, nicht durch Bomben, nicht durch Fouls, nicht durch Stab, nicht durch vom Feld schubsen. 😴

Gruß
GeneralGrundmann

also nur um euch aufn laufenden zu halten....unser Teamleiter hat gesprochen^^

er hat automatisch jedes spiel verloren, seine gegenspieler bekommen je den mvp + gold. Außer er schaft alle 6 spiele in 14 tagen....was ich aber natürlich schon verneint habe^^

ich meine in ner laufenden season unsere 4 teams zurücksetzen und neu starten wtf! (war der vorschlag des gobo spielers)
ich meine jeder injury hat ab der runde wo dieser passiert auswirkung auf das restliche spielgeschehen...was er nicht so ganz versteht...scheinbar^^ (unser chat verlauf ist recht lustig xD)

so...ich hoffe das wars jetzt über das gobo team...

jetzt werd ich euch in zukunft nur noch um tips für mein team bzw generelle hilfen gegen div andere teams bitten und euch am laufenden halten

lg incubi

So, heute mein letztes game gespielt in dieser saison!

Diesen Freitag steigt das Finale zwischen Hochelfen vs Echsen. der hochelfen spieler ist unserer highest exp gamer. bin schon gespannt wer das ding für sich entscheidet.
mein Draw war gegen den Echsenspieler^^

naja für das ich bb erst angefangen habe bin ich recht zufrieden mit mir, ich stehe jetzt W:6 L:4 D:1. Natürlich ist ja noch luft nach oben 😉

Nächstes Monat fangen wir mit der saison 2 an. man bekommt 1.000.000 gold + für jedes gespielte spiel sowie für vsa&td´s. glaub das ist das normale system.
da ich 10 spiele absolviert habe, insgesamt 14td´s und 12 vsa´s komme ich auf einen wert von 1.220.000 gold. Dazu kommen noch meine 90.000 kassagold.

Das heisst gesamt 1.310.000 gold für die neue saison!

Beim letzten spiel haben noch drei leute von mir ein level up erhalten.

Mein Team:

Malfida (hexe): Frenzy, Doge, Jump up, +1 Stärke, Block....sowie noch ein standart lv up...ich würde ihr side step geben, da ich sie als seiten bedrohung nehme wert: 220.000
Denar (blitzer): Block, Doge, Tackle wert: 140.000
Afhvar (blitzer): Block, +1 Geschick, Doge, +lv up (standart), ich würde ihm tackle geben wert: 180.000
Echour (Lineman): wert: 70.000
Vismo (Lineman): Guard wert: 100.000
Avùth (Lineman): wert: 70.000
Eiana (Lineman): Guard wert: 100.000
Balnazzar (blitzer) Block, Doge wert: 120.000
namenloser blitzer: wert 100.000
somit 2 Jurney´s

2 RR
5 FF

Somit komm ich auf ne Teamwertung von 1250.

Plan für die nächste Saison:

Einkaufen würde ich...Melfida, Denar, Afhvar, Balnazzar sowie die zwei lineman mit Guard (oder sind das versenkte 60.000 gold?) dazu rest mit lineman auffüllen (5 stk.)
Wären 1.210.000 gold
dazu 2x RR hätte ich die 1.310.000 gold ausgegeben. Wäre ohne FF...ich hab gemerkt das ohne FF einen schnell das gold ausgehen kann. hatte jemand nen bessern plan?

wie immer c&c willkommen

gruß incubi

Von Dunkelelfen habe ich noch nicht viel Ahnung, darum kann ich deine Planung nicht beurteilen. Davon, muss ich offen zugeben, dass ich bei einigen Begriffen echt nachgrübeln muss, um auf die Bedeutung zu kommen, das kann auch - bitte nicht übelnehmen - am Gamer-Denglish-Babbel liegen.

Grundsätzllich aber schon mal Gratulation zur erfolgreichen ersten Saison.

...ich hab gemerkt das ohne FF einen schnell das gold ausgehen kann.

Ja? Ist das so? Wenn man mal von einer durchschnittlichen Verteilung von Nuffles Wohlwollen ausgeht, dann würde ich mal tippen, dass du bei 10 Spielen (6+4+1 = 11?) einen Unterschied von 50 - 70K am Ende hast. Ja, da ist ein Lineman mehr oder weniger, aber nicht ligaentscheidend, oder?

Zuletzt bearbeitet: