<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Hast du schon mal DE gespielt?! Liest sich nicht danach..... Wenn mir 2 Witchen ausgeschaltet werden, habe ich immer noch Blitzer (genauso schnell - und ich darf bis zu 4 haben) und wenn auch die im KO oder so abhängen, immer noch Linemen 😉 mit 11en kann man mit 2 Spielern auf dem Feld noch einen TD machen (naja ein kl. bisschen Glück wäre dabei auch nicht verkehrt 😉 ).
Es ist ja nicht so das RW 7 bedeutet, dass man automatisch raus ist. Einem Spieler mit Block und Dogde umzuhauen uns schon ein bisschen schwieriger als, ohne, gell?
Mir kommen deine Aussagen ganz schön pessimistisch vor. Ich sehe lieber die positven Seiten der Hexenkriegerin - und prügle mir ihr lieber den Gegener weg.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Zum Einen war es nur ein Beispiel und zum Anderen war die Situation ja: Catcher abfangen. Zur Verdeutlichung: Ich bin Kicking Team. Du bringst einen Menschencatcher durch, leider gelingt es dir nicht mehr ihn abzusichern (irgendein Fumble halt) - jetzt sind wir bei der obiger Beispiel-Situation. Ich habe zwei Spieler hinten als Abfänger. 1. Spieler blitzt deinen Catcher - der geht zu Boden. Nun könnte Spieler zwei hinlaufen und faulen. In deiner Version müsste er schon von Anfang an in der Tacklezones des Opfers stehen - UC?
Vor allem ist sie die etwas seltenere Fängerin... Wenn mir jemand 2 Fänger in die K.O.-Box prügelt, kann es sein, dass ich noch zwei in der Reserve habe. Jeden Fänger kann man bis zu 4 mal in sein Team aufnehmen, nur die hexe nicht. Und ihre Ausfallquote ist auch nicht grade gering... mit RW7...[/b]
Hast du schon mal DE gespielt?! Liest sich nicht danach..... Wenn mir 2 Witchen ausgeschaltet werden, habe ich immer noch Blitzer (genauso schnell - und ich darf bis zu 4 haben) und wenn auch die im KO oder so abhängen, immer noch Linemen 😉 mit 11en kann man mit 2 Spielern auf dem Feld noch einen TD machen (naja ein kl. bisschen Glück wäre dabei auch nicht verkehrt 😉 ).
Es ist ja nicht so das RW 7 bedeutet, dass man automatisch raus ist. Einem Spieler mit Block und Dogde umzuhauen uns schon ein bisschen schwieriger als, ohne, gell?
Mir kommen deine Aussagen ganz schön pessimistisch vor. Ich sehe lieber die positven Seiten der Hexenkriegerin - und prügle mir ihr lieber den Gegener weg.
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Einen Block zu unterstützen hindert dich nicht daran, anschließend zu foulen. Unterstützen kann man immer.[/b]
Zum Einen war es nur ein Beispiel und zum Anderen war die Situation ja: Catcher abfangen. Zur Verdeutlichung: Ich bin Kicking Team. Du bringst einen Menschencatcher durch, leider gelingt es dir nicht mehr ihn abzusichern (irgendein Fumble halt) - jetzt sind wir bei der obiger Beispiel-Situation. Ich habe zwei Spieler hinten als Abfänger. 1. Spieler blitzt deinen Catcher - der geht zu Boden. Nun könnte Spieler zwei hinlaufen und faulen. In deiner Version müsste er schon von Anfang an in der Tacklezones des Opfers stehen - UC?