Also hier NOCHMAL die Liste
Reclusiarch
- Sprungmodul
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 5 x Energieklauenpaar
- - - > 200 Punkte
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- 4 x Angelus-Bolter
- 1 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 220 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiefaust
- - - > 255 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 280 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Deathwind-System
- - - > 285 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Landungskapsel
- - - > 210 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff
- Typhoon-Raketenwerfer
- Synchronisierte Plasmakanone
- Seitenkuppeln mit Hurricane-Boltersystemen
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 270 Punkte
Also der 1: Sanguinuspriester kommt in die Termis der 2:in Die Sanguinische Garde. Der Relusiarch geht mit dem Sprungtrupp und im Stormraven sitzen die Termis halt alles zusammen Rückt nach Vorne.
In der Mitte stehen die Sprungtruppen und bewegen sich in nutzung von Deckung nach vorne An den Flanken benutze ich den Rhino und den Raven um Druck zu machen schicke ich die Landungskapseln,somit kann ich den gegner zwingen truppen abzuziehen um den Sturmtrupp hinter ihnen Anzugehen.
Reclusiarch
- Sprungmodul
- - - > 155 Punkte
*************** 3 Elite ***************
Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 5 x Energieklauenpaar
- - - > 200 Punkte
Sanguinische Garde
5 Sanguinische Gardisten
- 4 x Angelus-Bolter
- 1 x Infernus-Pistole
- 4 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
- - - > 220 Punkte
Sanguiniuspriester
- Sprungmodul
- - - > 75 Punkte
Sanguiniuspriester
- - - > 50 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines
- Sprungmodule
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiefaust
- - - > 255 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiefaust
+ - Rhino
- Sturmbolter
- - - > 280 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 2 x Plasmawerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Sturmschild
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Deathwind-System
- - - > 285 Punkte
Sturmtrupp
10 Space Marines
- 8 x Boltpistole
- 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
+ - Landungskapsel
- - - > 210 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Stormraven-Landungsschiff
- Typhoon-Raketenwerfer
- Synchronisierte Plasmakanone
- Seitenkuppeln mit Hurricane-Boltersystemen
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 270 Punkte
Also der 1: Sanguinuspriester kommt in die Termis der 2:in Die Sanguinische Garde. Der Relusiarch geht mit dem Sprungtrupp und im Stormraven sitzen die Termis halt alles zusammen Rückt nach Vorne.
In der Mitte stehen die Sprungtruppen und bewegen sich in nutzung von Deckung nach vorne An den Flanken benutze ich den Rhino und den Raven um Druck zu machen schicke ich die Landungskapseln,somit kann ich den gegner zwingen truppen abzuziehen um den Sturmtrupp hinter ihnen Anzugehen.