Hey ho
es mag jetzt vielleicht bei einigen Ketzer Gefühle hervorrufen aber dennoch würde ich dies hier gerne posten.
Ich habe es schon in diversen anderen Foren versucht nur nie wirklich ne Hilfreiche Antwort erhalten bis auf vielleicht 1 oder 2.
Nun die Liste bzw die Doktrinen.
Diese sind aber im gegensatz zu den GW Doktrinen leicht abgeändert aber mit begründungen 😉
Eiserne Disziplin
( Naja ein muss um die herausragende Disziplin der Soldaten darzustellen kein Malus für unterhalber soll und unter 25% möglichkeit zu sammeln )
Veteranen ( Die sog. Todesbrigade des Blut Paktes ein muss )
Grenadiere
( Stellt die etwas Ehrfahrenen Soldaten des Blut Paktes dar die nicht der Todesbrigade angehören aber dennoch zur Spezialeinheit der Armee gehört )
Plattenrüstung
( Stellt die Relativ gute Ausrüstung dar und die Ebenbürtigkeit zu vielen anderen Loyalen Imperialen Armeen. Des Weiteren besteht der Blut Pakt ja nicht nur aus fremdweltlern sondern auch aus übergelaufenen Imperialen Truppen. Außerdem besitzt der Blut Pakt die Fabrikwelt Urdesh und ist also in der Lage schwere Rüstzeug herzustellen. )
Nahkampf Spezialisten
(Das besondere Nahkampf talent der Todesbrigade wird hiermit dargestellt. )
hier mal die Liste
vorab:
Keine Panzer bei 1000P
ja diese entscheidung war schwer aber eigentlich fluff mäßig bedingt.
Der Blut Pakt hat zwar viele verschiedene Fahrzeuge aber diese sind den Imperialen gegenstücken unterlegenen. Es gibt zwar "erbeutete" Leman Russ diese sind aber nicht unbedingt in jeder Angriff Streitmacht zu finden.
Ich würde zwar gerne ein paar Stelzpanzer bzw "Stalk" Tanks mit nehmen nur diese wären ausschliesslich via FKR baubar , aber da diese Regeln bei uns im GW illegal sind muss diese Option ausbleiben.
Die Veteranen sind die Todesbrigade und da der Blut Pakt vom Fluff her etwas mit Khorne zu tun hat , besteht diese jeweils aus 8 Mann
nun die Liste
HQ
Kommandozug
Kommandotrupp
-Schwerer Bolter
-Eiserene Disziplin
-Plattenrüstung
Oberst
-Energiewaffe
-Bolt Pistole
111P
Elite
Todesbrigade 8 Mann
-Laserkanone
-3xPlasmawerfer
-Plattenrüstung
-Nahkampf Spezialisten
159P
Todesbrigade 8 Mann
-Laserkanone
-3xPlasmawerfer
-Plattenrüstung
-Nahkampf Spezialisten
159P
Standard
Infantrie Zug
Kommandotrupp
-Schwerer Bolter
-Granatwerfer
-Plattenrüstung
-Eiserne Disziplin
Leutnant
-Laserpistole/CCW
Infantrie Trupp
-Schwerer Bolter
-Granatwerfer
-Plattenrüstung
Infantrie Trupp
-Schwerer Bolter
-Granatwerfer
-Plattenrüstung
279P
Grenadiere 8 Mann
-2x Plasmawerfer
100P
Grenadiere 8 Mann
-2x Granatwerfer
96P
Grenadiere 8 Mann
-2x Granatwerfer
96P
Anzahl der Modelle 70
1000p
Freue mich auf Zahlreiche Hilfreiche Antworten
Zu bewerten gilt Style und Effiziens 😉
Danke im Vorraus
mfg
Krafti
es mag jetzt vielleicht bei einigen Ketzer Gefühle hervorrufen aber dennoch würde ich dies hier gerne posten.
Ich habe es schon in diversen anderen Foren versucht nur nie wirklich ne Hilfreiche Antwort erhalten bis auf vielleicht 1 oder 2.
Nun die Liste bzw die Doktrinen.
Diese sind aber im gegensatz zu den GW Doktrinen leicht abgeändert aber mit begründungen 😉
Eiserne Disziplin
( Naja ein muss um die herausragende Disziplin der Soldaten darzustellen kein Malus für unterhalber soll und unter 25% möglichkeit zu sammeln )
Veteranen ( Die sog. Todesbrigade des Blut Paktes ein muss )
Grenadiere
( Stellt die etwas Ehrfahrenen Soldaten des Blut Paktes dar die nicht der Todesbrigade angehören aber dennoch zur Spezialeinheit der Armee gehört )
Plattenrüstung
( Stellt die Relativ gute Ausrüstung dar und die Ebenbürtigkeit zu vielen anderen Loyalen Imperialen Armeen. Des Weiteren besteht der Blut Pakt ja nicht nur aus fremdweltlern sondern auch aus übergelaufenen Imperialen Truppen. Außerdem besitzt der Blut Pakt die Fabrikwelt Urdesh und ist also in der Lage schwere Rüstzeug herzustellen. )
Nahkampf Spezialisten
(Das besondere Nahkampf talent der Todesbrigade wird hiermit dargestellt. )
hier mal die Liste
vorab:
Keine Panzer bei 1000P
ja diese entscheidung war schwer aber eigentlich fluff mäßig bedingt.
Der Blut Pakt hat zwar viele verschiedene Fahrzeuge aber diese sind den Imperialen gegenstücken unterlegenen. Es gibt zwar "erbeutete" Leman Russ diese sind aber nicht unbedingt in jeder Angriff Streitmacht zu finden.
Ich würde zwar gerne ein paar Stelzpanzer bzw "Stalk" Tanks mit nehmen nur diese wären ausschliesslich via FKR baubar , aber da diese Regeln bei uns im GW illegal sind muss diese Option ausbleiben.
Die Veteranen sind die Todesbrigade und da der Blut Pakt vom Fluff her etwas mit Khorne zu tun hat , besteht diese jeweils aus 8 Mann
nun die Liste
HQ
Kommandozug
Kommandotrupp
-Schwerer Bolter
-Eiserene Disziplin
-Plattenrüstung
Oberst
-Energiewaffe
-Bolt Pistole
111P
Elite