Erstmal ein großes Hallo hier rein setzen,
so wie das Thema schon sagt fange Ich erstmalig mit 40.000 an und habe mich für die Eldar entschieden. Der Grund sind eigentlich die Minis wie Illum Zar & die Warpspinnen haben es mir sehr angetan und meine Entscheidung hierhin begünstigt.
So da ich erst Anfange und eigentlich aus dem Fantasy/Aos bereich komme (jaja ich weis... wie kann man nur sowas spielen), habe ich keinerlei Erfahrung im 40k-Universum.
In unserer Gruppe haben wir folgende Gegner (Spieler) Tau , Dark Eldar, Space Marine & Chaos.
Konnte soweit eine Einigung erzielen das wir mit 500p Starten. Den Codex habe ich schon daheim und etwas inspiziert & das Erste Modell steht auch schon ( der Illum Zar).
Nun meine Frage für 500 Punkte Start.
Ist die nachfolgende Liste ein solider Grundstock?
Würde der Runenprophet so als Grund eigentlich was taugen?
Ist der Illum Zar nicht etwas dolle für 500 Punkte oder Spiel tauglich?
Wie Ausrüsten bzw was genau Ausrüsten.
Und letzte Frage um auf 750p aufzustocken was wäre da Sinnvoll ( Zur Auswahl stehen Warpspinnen, Schwarze Khaindar oder mehr Gardisten mit Serpent)
So nun erstmal zu meiner Listen Idee
Danke schon mal für Anregungen und Kritik und für nützliche Tipps
(Achso auf dem Weg sind der Farseer, 2x Box Gardisten)
so wie das Thema schon sagt fange Ich erstmalig mit 40.000 an und habe mich für die Eldar entschieden. Der Grund sind eigentlich die Minis wie Illum Zar & die Warpspinnen haben es mir sehr angetan und meine Entscheidung hierhin begünstigt.
So da ich erst Anfange und eigentlich aus dem Fantasy/Aos bereich komme (jaja ich weis... wie kann man nur sowas spielen), habe ich keinerlei Erfahrung im 40k-Universum.
In unserer Gruppe haben wir folgende Gegner (Spieler) Tau , Dark Eldar, Space Marine & Chaos.
Konnte soweit eine Einigung erzielen das wir mit 500p Starten. Den Codex habe ich schon daheim und etwas inspiziert & das Erste Modell steht auch schon ( der Illum Zar).
Nun meine Frage für 500 Punkte Start.
Ist die nachfolgende Liste ein solider Grundstock?
Würde der Runenprophet so als Grund eigentlich was taugen?
Ist der Illum Zar nicht etwas dolle für 500 Punkte oder Spiel tauglich?
Wie Ausrüsten bzw was genau Ausrüsten.
Und letzte Frage um auf 750p aufzustocken was wäre da Sinnvoll ( Zur Auswahl stehen Warpspinnen, Schwarze Khaindar oder mehr Gardisten mit Serpent)
So nun erstmal zu meiner Listen Idee
Runenprophet
-Shurikenpistole
-Runenspeer
10x Gardisten
-Eldar-Raketenwerfer
10x Gardisten
-Eldar Raketenwerfer
Illum Zar
-Shurikenkanone
sind wenn ich mich nicht verrechnet habe 485p.
Taktik: Hinten stehen und alles zusammen Schmeißen was geht ^-^ unkompliziert und Kompromissloses Vorgehen finde ich 😀
-Shurikenpistole
-Runenspeer
10x Gardisten
-Eldar-Raketenwerfer
10x Gardisten
-Eldar Raketenwerfer
Illum Zar
-Shurikenkanone
sind wenn ich mich nicht verrechnet habe 485p.
Taktik: Hinten stehen und alles zusammen Schmeißen was geht ^-^ unkompliziert und Kompromissloses Vorgehen finde ich 😀
Danke schon mal für Anregungen und Kritik und für nützliche Tipps
(Achso auf dem Weg sind der Farseer, 2x Box Gardisten)