BOLTERSHOT TOURNAMENT 13.05.2006

War ein wirklich sehr spaßiges Turnier.
Ich hatte durchweg nette Gegner und erlebte einige Höhen und Tiefen, aber auch kurioses(z.B. den Venator, der sich das ganze spiel von seinem platz nicht wegbewgte^^, oder wie meine Biker zuerst von Kolossen und dann von Feuerkriegern verdroschen wurden 😀
Ach ja: ich mag den Avatar nicht <_<

Das es am ende für den achten platz gereciht hat, freut mich natürlich nochmehr 🙂
War jedenfalls cool mal wieder einige leute zu sehn, andere aus dem forum kenenzulernen und ein wenig zu fachsimpeln 🙂

Auch von mir wieder vielen lieben herzlichen Dank!
Diesmal hat sich der lange Traum ja tatsächlich mal erfüllt, wobei ich mich wohl am meisten bei Mordor bedanken muss(Danke Mordor! ). 😉

Dann auch ein großes "Danke" an meine drei Gegner, die alle superfair und -nett waren (gerade da es diesmal für mich echt gut lief). Alu, schön mal wieder gegen dich gespielt zu haben nach der ganzen Zeit. 🙂
Schön auch dass sich diverse 'Ungereimtheiten' doch schnell in Luft aufgelöst haben (@TemplerX: du weißt, was ich mein', net? 😀)

Ich tanz jetzt noch ein bissl jubelnd um meinem Imperial Fist und freue mich schon auf's 7. Boltershot Tournament! 011201 :lol:

@Chimäre: Schau mal in meine Signatur. :lol:

Originally posted by Black Paladin@14. May 2006 - 17:59
(...)

@Chimäre: Schau mal in meine Signatur.  :lol:
Huch, welche Ehre. 😉

Aber warte ab... treffen wir uns am 7ten BS wieder, werde ich dich in Grund und Boden "Grrr"-en.... 😉
Aber erst muss ich mir noch einen Necron-Gegenspieler suchen an dem ich üben kann. 🤔 😀

Jau Jungens, war wieder mal eine Mordsgaudi bei euch 😀 Danke für das schöne Turnier! Auch einige echt alternative Armeen auf´m Feld:
- Imps mit Soros
- Big Bugs (also, ich mag die)
- Ravenwing (wobei ich Mathias da zustimmen möchte, dass die Grenze zwischen "Fluffig" und "Spielstark" da sehr dünn ist, insbesondere wenn Sturmkanonen synchronisiert werden können)
- Thousand Sons
- Tyraniden mit vielen Symbionten (sehr mutig!)

Alles in allem toll und Glückwunsch an Eico! Hast es endlich mal geschafft Junge 😀
Bin mit meinem "Dritten" aber auch sehr zufrieden, waren gute Spiele. Insbesondere das erste Spiel gegen Gerhard aka Mordur (so geschrieben?) lebte von großer Konzentration auf beiden Seiten. Aber auch das Tyranidenspiel hatte seinen Reiz, gefolgt von Spiel 3, ein Bruderduell gegen Dark Eldar.

Keep rockin´!!!

Regards
GW-Sammler

Hi,

@ GW-Sammler: 8 am frühen Morgen waren mir trotzdem zu viele. Gerade Imps oder ähnliches sehr sehr mächtig... @ Ravenwing: Im Nachhinein habe ich die Fkt. des Kerls etwas unterschätzt (Beim nächsten werden die Stukas dann wohl noch etwas runtergeregelt), allerdings war auch mehr die Tatsache eines besonderen Charaktermodells der ausschlaggebende Grund für die Diskussion und nicht allein deren Spielstärke. "Wenn der darf, warum ich nicht..." Hat sich ja aber im Nachhinein alles geregelt und beim nächsten gibt es dann ne Meckerkeule für jammernde Spieler 😛.

Mfg Templer

LoL... Irgendwie reden wir aneinander vorbei:
Man muss einen Meister des Ravenwing nehmen, um den Ravenwing spielen zu dürfen. Den Kollegen gibt es aber auch auf Bike, nicht nur auf´m Landspeeder. Und ja, der Kollege auf Landspeeder ist 100% legal, wie der CDI.

Nur hinsichtlich der Spielstärke des Meisters auf Landspeeder (synchronisieren einer ganzen Schwadron, punktende Einheit) ist er, zumindest für das Boltershot, in meinen Augen, fraglich.

Problematik mit Nuadhu und Moriar im Vergleich zum Meister des Ravenwing auf Landspeeder ist einfach, dass es Fahreuge gibt, die als UCM genannt werden (Asdrubael Vect als Beispiel) und eben Fahrzeuge, die etwas "Besonderes" sind, aber keinen UCM Status haben. Und UCMs sind auf dem Boltershot ja nicht erlaubt.

Und in diesen Grauzonenbereich fallen eben die 3 oben genannten Fahrzeuge. Das ist alles 😀

Regards
GW-Sammler

Hi,

hmm nu hab ichs gerafft 🙂.

Wie gesagt, beim nächsten werde ich wohl noch etwas restiktiver sein müssen bei den Stukas in einer solchen Liste...

Die Turnierergebnisse sind bei der nächsten NTR-Berechnung mit dabei.

Greetz Templer

Nun ja und hier die Ergebnisse:

(Die letzten beiden Spieler waren Springer und haben in Folge dessen nur ein Spiel gemacht, daher kommt dieses Ergebnis)

@ Endergebnisse

Verdammt wollte ja ein fairer verlierer sein und mir nicht noch nen Bemalpunkt erheulen für 90% gebast. Aber wenn ich jetzt sehe das ich dan mein selbst gestecktest ziel erreicht hätte, und mich zum 5Boltershot verbessert hätte... ach männo ist doch scheiße fair zu sein wer kamm eigentlich auf den spruch "fair geht" vor oder "fair play(´s)"
Boa ey kotzt mich das jetzt an. 😀

Na ja bin jedenfalls am liste umstellen und malen, ich will die 10 punkte :whaa: .

@ Rvenwing

Der Meister muss in einer Ravenwing eingesetzt werden, und gilt in diese hinsicht dan nicht mehr als besonderes Charaktermodell.