BOLTERSHOT TOURNAMENT 13.05.2006

Hallo zusammen!

war wieder ein nettes Turnier - dickes Danke an die Orga!!!

@Black Paladin: Warum bedankst Du Dich denn bei mir dafür, dass Du erster geworden bist? Weil ich dem Felix ein paar Punkte abgenommen habe???

Zum Turnier hätte ich noch zwei Vorschläge zu machen:
1. Die Mittagspause ist mir (und nicht nur mir) definitiv zu lang. Ist es denn wirklich notwendig, dass wir 1 1/2 Stunden rumhängen? Ich meine, für mich sieht der Tag folgendermaßen aus: Ich stehe um 7:00 h auf, treffe mich um 7:45 mit den anderen und bin dann um 9:00h vor Ort. Dann spielen wir das Turnier und brauchen für drei Spiele bis 19:00. Bis ich dann wieder zu Hause bin, haben wir etwa 20:15h...Zum Vergleich: In Düsseldorf/"Zu den Waffen" wird in kürzerer Zeit ein Spiel mehr gespielt! Das muss vielleicht auch nicht unbedingt sein, aber das Turnier könnte ohne weiteres um 17:30 bis 18:00 erledigt sein. In meinen Augen macht eine Straffung des Zeitplan wirklich Sinn.
2. Gelände: Was haltet Ihr denn von der Idee, dass die Spieler (nur nach Voranmeldung, sonst wird es vielleicht zuviel des Guten) die Möglichkeit haben, eigene Spieltische mitzubringen, bzw, Spieltische mit eigenem Gelände zu bebauen? Der beste Spieltisch bekommt dann ebenfalls ne Urkunde. Wäre doch ne nette Möglihkeit, cooeles Gelände bei den Spielen zu haben.

Bitte nicht mißverstehen: Das Turnier war genau wie die vorhergehenden ne super Sache, und ich komme natürlich nächstesmal auf jeden Fall wieder hin!!! Die Vorschläge sind nicht als Gemecker, sondern als Verbesserungsvorschläge zu sehen.

Originally posted by TemplerX@29. May 2006 - 14:49
(...)

@ All: Das nächste BS findet vorraussichtlich Ende Juli statt. In Kürze wird es mehr zum Thema geben. Ist leider etwas kurzfristig, aber ansonsten müssten wir es ne ganze Weile nach hinten schieben.

Greetz Templer
dummidumm... gibt es in der Richtung schon was neues zu verkünden? 😉
*stichel*

Hi,

zur Zeit habe ich leider nur auf der Firma I-Net, deshalb dauert das alles etwas länger (böses abgerauchtes DSL-Modem :annoyed: ).

Boltershot VII:
Termin: 29.07.06

WICHTIG: Weder ist die Anmeldung offen, noch ist das Regelbuch aktuell !! Das wird aber alles in nächster Zeit nachgezogen. Aber der Termin ist fest.

Greetz Templer

P.S. : Ich mag unsere Fans 🙂

Originally posted by fraggL+19. Jun 2006 - 12:26 --><div class='quotetop'>ZITAT(fraggL @ 19. Jun 2006 - 12:26 )</div>
<!--QuoteBegin-TemplerX
@19. Jun 2006 - 06:54
P.S. : Ich mag unsere Fans 🙂
Soll ich mir ne Boltershot Flagge anstatt ner Deutschland Flagge ans Auto machen? 😀 [/b]
Jaaaaa, tu das!!!

Eine bescheuerte DT-Flagge weniger... <_<

@Chimäre: Och männo... 🙁