BOLTERSHOT TOURNAMENT 14.01.2006

Hey ho Leutz...

@ Theo: Wie auch beim vierten könnt ihr natürlich auch später noch die Armee wechseln... Eben nur Bescheid geben, per Mail, z.B. "hatte schon ne Liste geschickt, aber ich musste noch 'bla' ändern" oder eben "hab meine Armee gewechselt" so lange man nicht jede Woche wechselt, ist das kein Problem.

@ Fraggl: Thx (stellvertretend für Maddes 🙂 )

Mfg Templer

Hiho,

@ all: erstmal freut mich die mächtige Anteilnahme an unserem neuen Thread 🙂

@ Liktor: bist du beim letzten Mal auf eine solche Liste getroffen oder wie kommst du darauf ?? Hast du bestimmte Spieler im Kopf (kannst auch PM senden, wenn du möchtest)

@ Alu: Du tust meist mehr alleine dazu... *andenviertenBSdenkenmuss* Naja aber dafür wurdest du im dritten Spiel ja auch bestraft, nicht wa ? leidest du immernoch Cousin ??? 😀

@ Anmeldewillige: wie beim letzten, Anmeldung über die HP. Dort gibt es dann auch eine Übersicht über angemeldete Spieler.

Mfg Templer

hehe, bin auch wieder dabei.
ich schreib zwar am tag davor ne Matheklausur, aber wen hat ein freitag der 13te schon abgeschreckt? naja, und außerdem: nachher kann ich eh nichts dran ändern 😀

Ich werd meine Lsite mal wieder was umstellen. mal schaun, ob ich diesmal wieder mehr bikes mit reinkrieg(ich denk da an noch mindestens fünf zusätzliche...
yeah, Highway to hell

Hiho,

@ Liktor: Der erste Bahnhof ist Neubeckum. Ca. 500m entfernt (würde ich mal so schätzen).
Zu den Ergebnissen... Es tauchen keine Spieler mit richtigen Powerarmeen auf... Die werden vorher unterbunden, da alle Listen vorher zur Kontrolle zu uns kommen. Die Ergebnisse kommen mehr durch die Szenarios, die GW vorgibt. Zu viele Punkte für zu wenig Leistung...

Mfg Templer

Originally posted by TemplerX@2. Nov 2005 - 09:48
Hiho,

@ Liktor: Der erste Bahnhof ist Neubeckum. Ca. 500m entfernt (würde ich mal so schätzen).
Zu den Ergebnissen... Es tauchen keine Spieler mit richtigen Powerarmeen auf... Die werden vorher unterbunden, da alle Listen vorher zur Kontrolle zu uns kommen. Die Ergebnisse kommen mehr durch die Szenarios, die GW vorgibt. Zu viele Punkte für zu wenig Leistung...

Mfg Templer
Das kann ich voll bestätigen...

Nicht, dass ich irgendwie meine Niederlagen beschönigen möchte, aber es ist schon frustrierend, wenn man eigentlich nur ganz knapp an Modellen verliert (100 Siegpunkte) und dann doch total verliert, weil der Gegner 3 Marker hält und ich mit allen Trupss unter halber Sollstärke bin...