Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Zu den Missionen: Ihr müsst euch am besten Mal das neue Regelbuch ziehen. Dort ist der komplette Ablauf des Tuniers vermerkt incl. Missionen, Regelklarstellungen und vielem mehr, was das Tunier betrifft.
Ist sogar für BS-Veteranen ne schöne Sache, da sich einiges geändert hat zu den letzten vier.
Das einzige, was man aus den Ergebnissen sehen kann, ist die Verteilung der ersten drei Plätze und die Siegespunktverteilung.
Und aus beiden kann man sicher nicht auf die Länge des Bartes einer Armeeliste schließen, sondern höchstens auf die Deutlichkeit eines Sieges. 😉
Und der hängt ja zum Glück nicht nur von der LIste ab, wie Du ja sicher weisst!
stimmt eigentlich. doch nachdem ich mir angeschaut habe, was das alle an arbeit bedeutet(sind immerhin 4 radpanzer zu bauen und zu bemalen, ebenso knapp 60 mann infanterie+ sentinels und einem LR...), hab ich das mal auf das... zehnte Boltershot verschoben. 😀
Naja, vll schaff ich in den nächsten semesterferien was und das schste könnte man fast realistisch nennen, wenn ich nicht ein so extrem langsamer maler und bastler wäre <_<
hallo,
ich habe mir bei boltershot.de
einen account erstellt um mich für das turnier zu registrieren.
warum wollt ihr für die turnieranmeldung denn die postalische adresse?
Die uhrsprüngliche Idee war es, Anmeldungsunterlagen usw. per post zu zusenden. Aber da es auch eine finazielle Sache ist und wir die Startgebüren nicht erhöhen wollen, ist es noch nicht so weit.
Im Moment benötigen wir deine "Postalische-Adresse" um die Spaßanmelder etwas herauszufiltern und um zu zeigen das wir das mit dem Turnier schon etwas ernst meinen.
Deine "Postalische-Adresse" wird aber auch nach dem Turnier komplett aus unserer Datenbank gelöscht und für keinerlei Werbezeugs usw. verwendet.
hoffe ich konnte dir ein Wenig Erleuchtung bringen und neue Gesichter sind natürlich sehr Willkommen ;-)
@ Adresse: ist es denn so schlimm, dass man seine Adresse angeben muss bei einem seriösen Tunier... Meiner einer hätte damit kein Problem. Selbst mit dem Versuch des abfangens haben wir noch einige Probleme, dass viele Leute sich anmelden und dann nie wieder reagieren. Ohne eine solche Abfrage wärs wahrscheinlich noch schlimmer...
@ Gringo: na sischa... sind halt von der schnellen Truppe... Spielt ihr bei eurem Tunier eigentlich auch mit ??
bin erst ab 10.12.05 wieder regelmäßig in NB, sonst nur am WE. Ich freue mich aber schon voll auf meine Gothik-entjungferung und unsere nächste CO3-Battle...
Hab gesehen, du hast noch etwas magie-shit mitbestellt. Wird sicherlich ziehmlich cool... wenn wir mal die Regeln können 🙂
da ich der einzige bin, der das ganze organisiert, spielen die anderen mit. die anderen unterstützen mich einfach nur ein wenig. ich mache den springer bei unserem turnier.