@TemplerX: Ok... jetzt versteh ich sogar die Teile die ich net verstehen wollte. XD
Klasse Beschreibung! :stupid:
@ -=Matthias=-: Komisch heute? Verträgst keine Kritik? Ich sag nur, dass ich das übertrieben finde. Was ist daran für dich so ein großes Problem? :blink:
@Vior´la: Ich bin Daten-minimalist. Ich mags net mehr als nur irgend nötig bekanntgeben zu müssen. 😉
Nja, was mich eigentlich stört ist dier formelle Charakter, den das ganze durch die Datenangaben bekommt. Es war (damals 😉 😛 ) als Spaßturnier gedacht, schnell anmelden, kommen, spaß haben. Mit der ganzen Anmeldung hat es in meinen Augen plötzlich einen so offiziellen Charakter.
Außerdem verkompliziert es das ganze für den armen unterbemittelten Whr-Spieler, der sich anmelden will (also mich.. ach, ich bin ja schon angemeldet ^^°).
@Nachtrag: Anmeldungsfluktuationen: Es ist ganz normal, dass sich Leute anmelden, abmelden, nicht mehr melden etc. Ihr wollt net wissen, was bei den ersten 3 BBS teilweise in der Anmeldeliste los war. Ich hab echt nur noch schreien können (gab ja auch mal Streß deswegen). ^^° Aba so isses nunmal. 😉