BOLTERSHOT TOURNAMENT 14.01.2006

@TemplerX: Ok... jetzt versteh ich sogar die Teile die ich net verstehen wollte. XD
Klasse Beschreibung! :stupid:

@ -=Matthias=-: Komisch heute? Verträgst keine Kritik? Ich sag nur, dass ich das übertrieben finde. Was ist daran für dich so ein großes Problem? :blink:

@Vior´la: Ich bin Daten-minimalist. Ich mags net mehr als nur irgend nötig bekanntgeben zu müssen. 😉

Nja, was mich eigentlich stört ist dier formelle Charakter, den das ganze durch die Datenangaben bekommt. Es war (damals 😉 😛 ) als Spaßturnier gedacht, schnell anmelden, kommen, spaß haben. Mit der ganzen Anmeldung hat es in meinen Augen plötzlich einen so offiziellen Charakter.
Außerdem verkompliziert es das ganze für den armen unterbemittelten Whr-Spieler, der sich anmelden will (also mich.. ach, ich bin ja schon angemeldet ^^°).

@Nachtrag: Anmeldungsfluktuationen: Es ist ganz normal, dass sich Leute anmelden, abmelden, nicht mehr melden etc. Ihr wollt net wissen, was bei den ersten 3 BBS teilweise in der Anmeldeliste los war. Ich hab echt nur noch schreien können (gab ja auch mal Streß deswegen). ^^° Aba so isses nunmal. 😉

Hiho,

@ Vio/Mat: Ruhe da net mehr ziggn hab ich gesagt 🙂

@ Pala: Mir ist klar, dass das immer dazu gehört, allerdings ist das ne Menge Stress und Ärger. Wenn so schon viel um die Ohren hat, will man sich damit nicht noch mehr als nötig einbrocken. Naja aber beim BS 1-3 waren auch immer ziehmliche Probleme da, was die Spieler angig. Beim vierten fehlte einer von 30...

So What ?

und nebenbei.... : Ich freue mich immernoch !! SO ! *stolzbin* *freuwienenfrischverliebtesBienchen*

Mfg Templer

Originally posted by fraggL@9. Nov 2005 - 19:14
Jop, das ist ganz schlimm! Wenn es mehr als einen BT spieler gibt, dann entsteht ein schwarzes loch in beckum und saugt alles ein! Also, bitte, nicht mehr als einen BT spieler!
Aaah das ist natürlich sehr schade, auch wenn es die ein oder andere Sorge meiner Eltern dann quasi in Luft auflösen würde.

(das braucht jetzt niemand zu verstehen- nein meine eltern und ich sind nicht assozial oder sitzen auf nem haufen schulden- und ich werde es auch nicht genauer erläutern)

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
(das braucht jetzt niemand zu verstehen- nein meine eltern und ich sind nicht assozial oder sitzen auf nem haufen schulden- und ich werde es auch nicht genauer erläutern) [/b]

*lach* @ Zal en Loth : der war gut :friends: :rock: :rock: ich bin sicherlich mal wieder der einzigste der das witzig findet aber na gut ....

Also mir wäre es schnuppe wenn mehrere BT´s da sind. Und wenn das ganze Turnier nur aus BT´s besteht, dann nennen wir das ganze Turnier um in BT-Wars und erfinden ne neue Geschichte warum die sich jetzt gegenseitig die Köppe einhauen ;-)

Greetz

PS: @ TemplerX: ich hatte dir ne Mail geschrieben wegen Gelände usw. was sagst du dazu ??? antwort bidde als Mail oder PM

Hiho,

@ Maddes: jab biste... weeeeeiiiiiil check ich net 🙂

@ BT-Wars: würde mich nicht wundern bei den Hammerminis... und Story passt auch.

@ Köppe: Weil die alle mit ihren eigenen Kreuzen ziehen und jeder will, dass seins das richtige ist, wie in Braveheart mit dem Königswisch... Oder sie sind halt alle vom Chaos besessen.... Oder es kommt raus, dass das alles nur Orks in schwarzen Rüstungen sind und die verhauen sich eh immer...

@ Mail: Hast ne Mail 🙂

Mfg Templer

hi!
ich bin auch das erste mal dabei mit meiner halbfertigen armee (voraussetzungen sind aber wohl erfüllt) 😀
kurze frage:
warum gibts teams erst ab 3 spielern?
ich komme mit einem kollegen und will auch nicht gegen den spielen! (ausser wenns um platz 1 und 2 geht natürlich...)
Freu mich!
Greetz
Chreek

edit: braindeady ist nicht dabei? schade, hätte dir gerne beim spielen über die schulter geguckt...