BOLTERSHOT TOURNAMENT 14.01.2006

Hiho,

also wenn du mich fragst hoffe ich ja auf Hexenjäger, aber wenn ich mir deine Sig so ansehe... Vergebliche Liebesmühe... Aber wie kann man kleine Hunde in Dosen und Vollmetalldosen gleichzeitig spielen...

Ney ney ney.

Wie ist es gelaufen ?

Freue mich schon aufs Tunier. Ach ja haut mal rein da Leutz überweisen und listen ab Sontag werde ich verstärkt kontrollieren 🙂

Mfg Templer

Boah, Siggi...wie kann man nur um so eine gotteslästerliche Zeit Posten(wachsein,am Rechner etc) ?????

Das geht ja gar nicht ;-)

Nee mal im ernst, freue mich schon auf Turnier; auch wenn ich nicht mitspielen kann (bzw nicht um nen Platz spielen).

Naja, freue mich aber, wenn wir trotzdem noch nen Tag beim Mattes vorher ( vor dem Turnier) klarmachen könnten, wie gesagt, möchte mal endlich Eldar ernten^^

MFG Keite

Florian könnt ihr abmelden. ich hör nix von dem. hatter pech gehabt. ein platz wird also frei.

Muss noch was malen, mach ich am besten noch innen Ferien. soll ja nich so enden wie beim letzten mal. ein tag vorm turnier bis 3uhr nachts malen, 3 stunden pennen. und weitermalen. zum turnier fahren und da auch noch malen ^^

Ich wünsche allen einen guten Rutsch! Möge der Imperator mit euch sein (oder auch nicht)

@ fraggL: bist du sicher das ich ihn aus der spielerliste nehmen kann ??? nicht das er nacher doch auf der Matte steht ;-)

ansonstere wäre @ subjekt: ein platz für dein Kumpel sven frei ;-)

@ McBeth: Sein erster post und dann direkt in den Boltershot tread ... sylvester noch überlebt ?? ;-)

nochmal @fraggL: <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Möge der Imperator mit euch sein (oder auch nicht) [/b]
den muss ich mir merken ;-)

Hiho,

hier ist mal wieder etwas, was wirklich das Tunier betrifft:

Hi Leute,

da leider weitere Überweisungen ausbleiben und auf der Warteliste viele Spieler stehen, die sofort überweisen würden, können wir nur bis zum 09.01.06 einen Platz garantieren. Wer bis dahin nicht überwiesen hat, aber auf der Liste steht, rutscht zurück auf die Warteliste. Danach bekommt nur derjenige einen Platz gesichert, der auch überwiesen hat. Sollten noch Überweisungen reinkommen, nachdem die Plätze voll sind, wird das Geld selbstverständlich zurücküberwiesen.

Mit freundlichen Grüßen
Euer Boltershot-Team

Mfg Templer

tja, ich könnte plätze besser werden, wenn ich kommen würde.

ich muß leider absagen. ich ziehe diese woche um, nach mettmann, da ich diesen montag meinen ersten tag auf der neuen arbeit in düsseldorf hatte.
und nächstes wochenende werde ich erstmal relaxen und nix tun. meine wohnung einrichten und sowas.

sorry. nächstes mal komme ich wieder!