BOLTERSHOT TOURNAMENT 14.01.2006

@ Gringo: schaaaadee ... und glückwunsch für die neue Arbeit ;-)

@ Palailama: Stelzen werden als Cheaterhilfsmittel gewertet um den Gegner einzuschüchtern :lol: :lol: :lol:

@ Subjekt: öhm ... die Warteliste ist schon ziemlich ausgereitzt und einen deiner Kollegen könnten wir noch unterbringen ...

PS: jenachdem wie Spontan die weiteren Intressenten sind könnten evtl. ab Di., Mi. oder Do. noch mehr frei sein

Grüße :look: :woot: :whaa:

Hi,

@ Subjekt: Wie oben schon geschrieben, wenn bis Montag die noch fehlenden Überweisungen nicht eintreffen, dann sind wieder einige Plätze frei. Wie viele sind denn eine Reihe ??

@ Vior: sechs Würfel vier einsen und das waren nur 3 königliche Gardisten... in der Runde *snief*

@ Palailama: *lach* hehe... CHEATER !! 😛

@ Gringo: schade... Aber ihr werdet sehen, was ihr davon habt 🙂

Greetz Templer

Hiho,

Zuerst einmal ist mein Post hier am : "Geschrieben am: 2. Jan 2006 - 19:23"

aufgeschlagen.

Des weiteren ging am selben eine Mail mit selbigem Inhalt an die betroffenen Spieler.

Eine Woche sollte genug Zeit sein eine Überweisung zu tätigen. Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit, bei Verzögerung eine Mail an uns zu schicken, oder innerhalb der letzten 4,5,6,7 oder 8 Wochen zu bezahlen. Wir haben einige Leute, die nur auf einen Platz warten. Diese möchte ich ehrlich nicht enttäuschen.

@ fraggl: da warste wohl schnella 🙂 aber viel besser kann mans glaube ich nicht sagen.

@ flarack: mäßige dich bitte in deinem Ton

Mfg Templer

So. Ich hab euch nochmal ne neue Armeeliste geschickt. (Sry an den Armeelistenchecker ^^ )

Ihr müsstet 2 Mails bekommen haben. Eine normale und eine mit merkwürdigem Inhalt. Beide haben ne Armeeliste angehängt. Beide Listen sind korrekt, nur in der Mail mit dem merkwürdigem Inhalt stimmt das Datum der Armeeliste 😉

Bitte um bestätigung, dass ihr die neue Liste von 09.01.06 habt 😉

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
...ich mein, es ist ja wirklich schon schwer durch die selbe Tür in den Laden wieder rein zu kommen, aus der man eben rausgegangen ist. XD [/b]

es ist zumindest schwer, die richtung zu wissen, aus der man kam! (beim einkaufen lauf ich die straße immer zurück wenn ich aus geschäften komme, obwohl ich weiter will...)

naja, man kann sich ja am bahnhof treffen, es fahren sicher noch mehr mit dem zug. ich (wir) vielleicht auch, obwohl ich noch nicht sicher bin...