BOLTERSHOT TOURNAMENT VII 29.07.2006

wie es aussieht haben wir wenn alle kommen 9 space marine spieler 😀 (und ich bin einer von ihnen 😉 )

also grund genug bis zum 8. Boltershot meine Imperiale Armee fertig zu stellen 😉 obwohl das sehr unwahrscheinlich ist...

mein wunschgegner sind immer noch Tyraniden, hoffentlich spiel ich gegen einen 🙂

@Subjekt
an die adresse hab ich meine Liste auch geschickt :>

@LIktor21
na ok, das ist was anderes. mit welcher armee willst du denn jetzt antreten?

hehe. mal schaun, wie schnell meine impse in meinen ferien wachsne, vielleicht schaff ich mein absolutes Fernziel vom 10ten Boltershot ja zu unterbieten^^.

@fraggl: dann sollten wir namen tauschen, die letzten drei mal hab ich immer mindestens ein spiel gegen Tyras gemacht.

Ich für meinen Teil würd gern nochmal gegen Orks spielen. War erst einmal der fall. Ein sehr spaßiges spiel, wo am ende nur noch eine handvoll modelle auf dem tisch waren 😀

nene, du willst ja nur meinen Namen schlecht machen :lol:

Gegen Orks möchte ich wohl auch nochmal spielen, beim letzten mal aufm Boltershot hat für den Ork Spieler nur ein Zoll gefehlt und dann hätte wahrscheinlich er gewonnen, zu dumm dass dort dann ein Termi Trupp mit 2 Stukkas und noch ein paar Taktische Trupps standen und draufgeballert haben, da stand nachher auch nichts mehr :lol:

10. Boltershot ist ca in 9 Monaten, bis dahin schaffst du das aufjedenfall 😀
Vllt brauch ich ja auch so lange :huh:

@LIktor21
Gegen die möcht ich auch gerne mal antreten 🙂