BOLTERSHOT TOURNAMENT VII 29.07.2006

so zuhause angekommen gegessen und bereit fürs bett^^.

war insgesamt ein schönes turnier, schöne spiele nette unterhaltungen und vor allem eine ´sehr... einprägsame... rückfahrt.

nur ist ärgerlicherweise mein hardcoverregelbuch abhanden gekommen. nach dem zweiten spiel war es nicht mehr aufzufinden. Hab ja überall im ruam gesucht und zig leute damit genervt... trotzdem: Vielleicht hat es jemadn aus Versehen eingesteckt. Ich will das dingen wiederhaben! will mir nciht das schöne turnier durch so nen mist vermiesen lassen, auch nachträglich nicht...
Also wenn man sich entsprechend bei mir melden würde, danke

Was soll ich sagen?

Nettes Turnier, nette Leute, gute Spiele. Aber das wichtigste ist: Es gab ne fähige Orga. Also von daher ein dickes Lob.

Die Location ist nicht gerade so der Bringer, vorallem was die Klimatisierung anging.
Die Tische waren meinem Geschmack nach zu klein, 48"X48" bringt kein richtiges Match hervor meiner Meinung nach. Das Gelände würd ich als Basis klassifizieren, aber man sollte nicht zuviel von kleinen Turnieren erwarten, vondaher ging das in Ordnung, kann aber verbessert werden.

Ja die Rückfahrt...

LICTOR ICH WILL EIN KIND VON DIR!!!!!

:lol:

war mal wieder ein tolles turnier, hat viel spaß gemacht und beim nächsten werd ich natürlich wieder dabei sein.

ein paar kritikpunkte hab ich trotzdem:

- es war viel zu viel gelände auf dem tisch (meine persönliche meinung)
- Was sollte die Platte mit dem Straßenkampfgelände? die fand ich jetzt nicht so toll, da wir ja garnicht nach den regeln dafür gespielt haben (und ich sie auch nicht kenne).

endlich bin ich mal weiter vorne in der gesamtwertung. Platz 5 ist doch schonmal was 🙂

Hi,

@ Fraggl: auf welchem Tisch war zu viel ? Meinst du alle im allg. oder nur einen Einzelnen ? Bezügl. der Stadtkampfplatte... man muss auf Stadtkampf ja nicht nach SiF-REgeln spielen (im nachhinein vllt. etwas viel Gelände auf der Platte, für ein normales Spiel) aber es ist vom optischen her nicht schlecht (sollte es fertig sein 🙂).

Greetz Templer

Also eigentlich fand ich , dass auf fast allen tischen ein bißchen viel war. Ist halt nur meine Meinung 😉

Was den Stadtkampftisch angeht, beim nächsten mal weniger gebäude 🙂
Vom Optischen wird der sicher sehr viel hermachen.
Wie siehts eigentlich aus mit Besandung der Platten? Würde doch auch optisch mehr hermachen 🙂

Hi,

@ Chreek: Zinnminis und ansonsten auch kaum komplette Bemalung... Die Aufsplitterung der einzelnen Punkte ist dem Regelbuch zu entnehmen. Da er leider nicht einmal kompette Grundierung vorweisen konnte, konnten wir keinen Punkt vergeben.

@ Thoraxs: Es gab 10 Pkt. sofern die Liste bis zum 22.07.06 eingesand wurde. Leider erhielt ich die Liste später, von daher keinen Punkt.

Greetz Templer

Dass Elronds RB weg ist, ist mal wirklich ne Scheiße. Wir haben beim Aufräumen auch keins gefunden.

@Elrond: War in dem RB dein Name? Dass es auf Deutsch war, sagtest du ja.

@All: bitte schaut alle nochmal nach, ob er/sie ausversehen Elronds RB eingesteckt hat! Wird keinem der Kopf abgerissen, wenn er es unabsichtlich eingesteckt hat! 🤔