Boltershot XI - 12.07.2008 - Jetzt mit Bildern!

JEDES Armeekonzept muss beim BS nen Kompromiss eingehen, sowohl die Powerlisten als auch Flufflisten. Ich bin nicht bereit vollkommen willkürliche Armeespezifische Einschränkungen zu machen, daher triffts alle & jeder muss sich arrangieren. Wenn du das nicht willst, dann gibts eben keinen (auch keinen gestutzten) Ravenwing für dich.
Es gibt keine Extrawürste, weder für nen Ravenwing, noch für ne Khornearmee, noch für das 823. Batallion der Verteidigungskämpfer linke Flanke Süd von Alpha Omega.

Was soll dieser Mist hier? Wir haben beim BS immer ohne BMs gespielt & was werden wir auch weiterhin. Warum diese zum x-ten Male angezündelte Diskussion? oO

@Subjekt: Es gibt derzeit nur den Codex CSM keine Codex Kulte, von daher musst du dich an die Beschränkungen halten. Ist der selbe Fall wie beim Weltkugelträger: es ist nicht zu verhindern, dass auch Flufflisten eingeschränkt werden. Ansonsten müsstest du mit der Situation rechnen Fluffliste vs. 9ner BigBugs. Da schränke ich lieber die Flufflisten mit ein. -_-

@Ismael Blutstein: Mh, ich würde sagen wir nehmen die Regel nach RAW, also Deamon Packs, Nurglings & Daemonic Beast Packs (but not Greater Daemons, Daemon Princes or any other type of daemons) spielen mit der Substained Attack-Regel nach RB S. 193.
Watch out for the Nurglings! 😉

So! Frei krieg ich, beim ersten Testspiel wurd ich massakriert, also kanns ja losgehen. Bin dabei!

Wenn wir schon dabei sind Flufflisten zu fordern, darf ich dann eine total fluffige 3 Holo-Falcon Saim-Hann-Armee spielen? Da dürfte sich dann ja keiner beschweren... 🙄

Die Beschränkungen sind schon gut so... (bis auf den Avatar) *zwinker*