Boltershot XI - 12.07.2008 - Jetzt mit Bildern!

Mal ne andere Frage, wie stehts mit den Armeelisten, kommt mir irgendwie komisch vor dass da keiner abgegeben zu haben scheint, vor allem weil ich selbst schon meine Armeeliste eingereicht habe. ^_^

Mh... hast du? Dann muss ich mal meine Mail-Umleitung kontrollieren... :huh:

Edit: Hupsala, da sind ja schon einige. Werd ich heute abend durchgehen.

Dann schnell anmelden & noch schneller überweisen. Dieses Boltershot ist besonders heiß umkämpft! 41 Vormeldungen und noch 4 Leute die kommen wollen, aber noch net angemeldet sind! Das gibt einen Run auf die Plätze! ^^

Also Leute: Überweisen!

Und nochwas: Ich hab erst 6 Listen! Her damit! Es gilt weiterhin: Am Turniertag kontrollier ich nix! 😛

Mh.... liegt der Ansturm an den Muffins? oO°

Da die Frage kam:

Klarstellung zum Hagashin-Kult (inkl. Änderung im FAQ)!

-Hagashin-Kult: Die Regeln für schöne Armeen & Keine Chance! betreffen den Kult wie folgt:
-Hagashin-Trupps werden eine normal Standard-Auswahl, sind also auf 0-3 beschränkt.
-Krieger Trupps & Stoßtrupps werden normale Elite-Auswahlen, sind also auf 0-2 beschränkt.
-Durch den Wegfall von Dark Eldar Lord, Haemonculi, Grotesques und Talos ändert sich nicht die Anzahl der Auswahlen im ursprünglichen Codex. Das bedeutet, dass z.B. auch ein Hagashin-Kult als im Besitz von drei Unterstützungsauswahlen gilt, daher jede davon auf 0-1 beschränkt ist etc.

Ach ja: Fairness-Wertung kommt dann beim nächsten Mal. xD

Klarstellung zum Hagashin-Kult (inkl. Änderung im FAQ)!

-Hagashin-Kult: Die Regeln für schöne Armeen & Keine Chance! betreffen den Kult wie folgt:
-Hagashin-Trupps werden eine normal Standard-Auswahl, sind also auf 0-3 beschränkt.
-Krieger Trupps & Stoßtrupps werden normale Elite-Auswahlen, sind also auf 0-2 beschränkt.
-Durch den Wegfall von Dark Eldar Lord, Haemonculi, Grotesques und Talos ändert sich nicht die Anzahl der Auswahlen im ursprünglichen Codex. Das bedeutet, dass z.B. auch ein Hagashin-Kult als im Besitz von drei Unterstützungsauswahlen gilt, daher jede davon auf 0-1 beschränkt ist etc.

hmm keine ahnung obs noch mehr DE-Spieler gibt, aber diese regelung gibts bei euch ja schon länger. ich würde eh keinen hagakult spielen, das ist von den punkten her noch schwerer (um nicht zu sagen unmöglicher) als eine kabale 😉