Boltershot XI - 12.07.2008 - Jetzt mit Bildern!

Ich war am WE voll... immer diese Verallgemeinerungen 😛

Ich bin immernoch für 48*48 Platten... Das ist einfach Stil-Echt.

@Chef: Hmm Pala, wir sollten Piratenmäßig darüber abstimmen.

@Restl. Aufteilung: Joa... Wirt-Info-Studium ist schon angefangen. Das geht zumindest mit BWL etwas in die Richtung... in Richtung Pala scheuchen 😉

Ja damals... als wir noch mit Stahlhelmen Fussba... äääh... 40k gespielt haben. Das waren noch Zeiten...
... Ne, das müsste schon 4. Edition gewesen sein. Ich glaub, ich hab mein erstes Turnier schon nach der 4. gespielt (TTCM Turnier von Gringo. Felix geschrubbt und gegen Simon verkackt... njanja. ^^)

@72x48": Ja, das will ich hören! TemplerX, schau genau hin. 5. Ed. geht nicht ohne 72"! ^^
@Chef: Ich ging jetzt eigentlich von Nina aus. XD

So, wir haben 32 Überweisungen + 1, der sofort überweisen würde...
noch fehlen mir 3 Armeelisten, wenn die am Donnerstag Abend nicht hier sind haben die drei auf der Warteliste noch ne Chance.

Aber wir schauen uns auch nochmal um, vll. haben wir ja Glück und kommen über Kontakte noch irgendwie an eine Platten. Da kann ich aber noch gar nichts versprechen...
Oder hat noch irgendwer 2x 24x48" zu hause stehen, die er mitbringen kann? Vom Platz sollte es ja reichen. ^^

@Chef: Frau hat eh die besten Argumente. in der Regel zwei und dazu fiese tricks... dann will ich Steuermann sein! ^^

@platte
ich habe noch eine 48x48 platte bei meinen eltern (albersloh) stehen, die könnte ich mitbringen, nur habe ich keine möglichkeit sie mitzubringen, da ich kein auto habe...
es sei denn jemand würde mich von da abholen.....

@mitfahrgelegenheit
fährt hier irgendwer über düsseldorf oder in der nähe vorbei und kann mich mitnehmen? elrond?