Mir hats Spaß gemacht. Wie angekündigt ganz weit hinten in der Wertung, was nicht verwunderlich ist, wenn man am gesamten Tag zwei Deckungswürfe schafft. ^_^
Die Muffins waren total lecker. Aber gefährlich war das zweite Muffinpapier, das ich erst mal herzhaft zu Hälfte mit verdrückt habe. Das eure Nina das immer so mitmacht find ich einsame Spitze von ihr. Danke.
Meine Gegner waren auch prima. Auch wenn man mal hoffnungslos überrannt wird, kann es Spaß machen zu spielen. Die anderen beiden Spiele waren dagegen echt spannend und entschieden sich erst mit den letzten Würfeln.
Wenn ich meinem Gegner beim zweiten Spiel etwas Druck gemacht habe, damit wir wenigstens die fünfte Runde fertig bekommen, tuts mir leid. Es zog sich etwas sehr hin.
Keine größeren Schwierigkeiten gehabt. Ich hoffe, meine Gegenspieler haben mich auch als angenehmen Spieler empfunden.
Die Platten habt ihr sehr schön erweitert. Gutes Gelände war wirklich mehr als genug vorhanden. Es ließ sich sehr gut spielen. Auch wenn ich oft eine Platte aus Versehen leicht verschoben hab. Aber ich hab ja meine Würfel diesmal auch überall hin geworfen -_- (Falls irgendwo ein Abweichungswürfel und ein Silber-Blauer mit weißen Augen auftaucht, sind das wohl meine. Danke an Felix noch mal für den Ersatzwürfel).
Aufs nächste BS freu ich mich. Dafür nehm ich mir gerne immer Urlaub. 🙂