Boltershot XII - 28.02.2009 - bigger, better, boltershot ;)

Es ist geschafft!

Puh, wider erwarten gibt es doch kein unschönes schwarzes Gelände zum Boltershot, sondern hübsche, trockengebürstete, begraste Felsen, Bunker, Krater und Trümmer.

S. Anhang zum Beweis

Ach ja, wer sich vor oder während es Turniers negativ über das neue Gelände äußert wird selbstredend mit Abzügen in der Gestaltungswertung sanktioniert aufgrund seiner erwiesenen mangelnden künstlerischen Fähigkeiten. :lol:😛

Ach ja, Lobhudelei und Schleimen bringt natürlich extrapunkte. 😎😛
Das darf sich das ASG natürlich nicht zweimal sagen lassen!

Eine wahre Glanzleistung die ihr da vollbracht habt. Der Künstler am Heißdrahtschneider scheint mir geradezu hochbegabt. 😎 Ne wirklich hübsch. Und blockt bestimmt auch gut sichtlinien.

So nun zum regeltechnischen, sollen die Bunker auch als solche gespielt werden?

Zuletzt bearbeitet:
Für Kurzentschlossene!

Noch eine Absage ist gerade bei mir eingetrudelt! Damit nun tatsächlich wieder 2 Startplätze zu vergeben!

Pfffff <_<

Eine wahre Glanzleistung die ihr da vollbracht habt. Der Künstler am Heißdrahtschneider scheint mir geradezu hochbegabt. 😎 Ne wirklich hübsch. Und blockt bestimmt auch gut sichtlinien.

So nun zum regeltechnischen, sollen die Bunker auch als solche gespielt werden?

Ist ja auch die einzige Möglichkeit für ASG an Punkte zu kommen, was? 😛

Bunker könnte ihr spielen, wie ihr es am Tisch vereinbart. Der Deckel ist abnehmbar. also entweder als normales Gelände oder eben als richtigen Bunker mit allen Folgen. Ich hab auch extra einen Eingang kenntlich gemacht. 😉

Eine wahre Glanzleistung die ihr da vollbracht habt. Der Künstler am Heißdrahtschneider scheint mir geradezu hochbegabt.
Wir haben es ja, Gott sei dank, nicht nötig um Punkte zu betteln oder uns mit schlechten Witzen Sympathie zu erschleichen.
Willst du damit sagen, dass du Palas neues Gelände nicht magst? 😛

So, Anscheinend gibts jetzt noch ein kleines Probespiel, welches effektiv ausreichende Bemalung verhindern wird und dann geht es morgen früh völlig übermüdet aufs Turnier, wo wir uns dann heldenhaft die hinteren Ränge erkämpfen werden.

Bis morgen und viel Spaß allen zusammen.

Hinweis für alle Autofahrer!

Die Hauptstraße nach Neubeckum ist derzeit gesperrt. Allerdings ist eine Umleitung über die Umgebungsstraße ausgeschildert. Folgt der einfach und ihr kommt zum Kreisverkehr in Neubeckum Mitte, von da aus kommt ihr wieder ganz normal zur Käthe-Kowitz-Schule (2. Ausfahrt aus dem Kreisel).

Es passen übrigens alle Platten in die Aula. Und noch mehr. Wir (ich, Siggi will net 😀) planen schonmal für das BS mit 50 Teilnehmern. 😉

@SoP: Edit: Dein Tipp war zwar falsch, aber ich hab Mordurs Absage nu auch noch gelesen. 33 Leute... Erghs... ich seh's schon, so wie das gerade geht stehen wir da morgen mit 20 leuten. :mellow:

@Dardinos: Punkteabzug wegen Geländebeleidigung durch die Blume. Also gleich doppelter Abzug, weil Beleidigung und das noch hinterfotzig! 😀