Boltershot XIII - 28.02.2010 - neues FAQ online

Jup, sorry. Da hat die Hilfsorga 🙂p😀) wohl geschlampt. Wenn man nicht alles selber macht... :lol:😉

Guckt euch bitte das PDF mit den Ergebnissen der dritten Runde jetzt noch einmal an. Ich hoffe, jetzt stimmt alles. (ärgerliche Nacharbeiterei 🙄)
LINK

Ich hoffe, jetzt stimmt alles und ich entschuldige mich für diese nachträglichen Patzer... -_-

Zuletzt bearbeitet:
Ach das ja mal nett das Niden so gut abgeschnitten haben.
Auch wenn ich Crazy Gringo mit Dämonen mehr gegönnt hätte! 🙂

Da bin ich wohl teilweise dran Schuld. 🙄
Erste Runde hatte der Gringo wirklich kaum Rüstungswürfe geschafft. Er kam auf mich zu und prallte ohne großes zutun einfach durch Würfelpech ab.
Dabei hätte mir wohl ein 15:5 auch besser als das 20:0 getan, da die nächsten beiden Match-Ups gegen die Tyra-Listen für mich grausam waren:

Die neun Wachen von B. Kubik haben mich einfach in knapp zwei Runden Handlungsunfähig geballert. Da blieb, sehr zu seinem Ärger, nur mein DAVU-Falcon auf meinem Marker stehen. Ein einzelner Gant hielt seinen. Hätt ich mein letztes ShuKa-Bike mal schießen lassen anstatt zum streitig machen zu boosten, woraufhin es drauf ging.

Und gegen Dukes BigBug-Schockliste bin ich einfach mal aufgelaufen. -_-
Habs nicht erkannt, fange auch noch an, und werde dann völlig überrumpelt, als ich den Ymgarls auch noch genau einen Zoll Streifen in meinem Gelände frei lasse. War trotzdem ein sehr spaßiges Spiel. Dank zurück.

Da kann ich mit meiner Platzierung noch sehr glücklich sein. Viele Anspruchsvolle Spieler waren da.

Die anderen beiden Niden haben ja im ersten Spiel gleich ein Mirrormatch gefochten.

Die Listen waren ziemlich ähnlich, er hatte 2 Tervigons und 3 Wachen, ich hatte stattdessen nur einen Tervigon und ein Paar Ymgarls, dafür aber einen Morgon mehr.

Entscheidend war allerdings die Nemesis, die in Runde 2 genau im Zentrum runterkam und mit der Aura sofort 10 Ganten und 3 Wachen gefressen hat, um dann in seiner Nahkampfrunde den Alphakrieger mit nem S10 Hieb in den Boden zu stampfen🙂