Boltershot XIII - 28.02.2010 - neues FAQ online

War ein gutes Turnier und ich hatte 3 echt angenehme Spiele.

Verbesserungsvorschlag: Wenn die Spielzeit verlängert wird, dann bitte rechtzeitig bekannt geben. Es hieß zum Beispiel "Ihr könnt 10 Minuten länger spielen" Da hatten aber manche schon eingepackt. Und nein das hat nix mit Meckerei zu tun, da ich ja nicht betroffen war 😛 .

Ach und übrigens...wer brauch Muffins, wenn man Brownies haben kann 😎

Jetzt musst du es auch nicht mehr glauben, denn jetzt kann die ganze Welt die Ergebnisse haben. 😉

Bewertung ist auch eröffnet.
Man kann in der Bewertung Felder übrigens auch nicht bewerten, z.B. Schlafplätze, die gar nicht benötigt wurden, statt da ne 3 hinzuschreiben. 😉 (Oh ja, ich bin Notengeil, ich will wenigstens 1x irgendwo mit nem guten Schnitt rausgehen! 😀)

irgendwie schade, dass ich der einzige bin, der keine punkte fuer seine armeeliste bekommen hat (obwohl ne gute woche vor abgabefrist eingeschickt) <> andereseits sind mir die t3 platzierung/punkte auch schnuppe ^^

tolles turnier (wie immer)!!!

mit dem neuen trend zum LOS blockierenden gelaende haben meine fusslatscher imps natuerlich ein "kleines" problem mehr gehabt (muss ich wohl doch nahkampfimps spielen...).

greetings Badger

irgendwie schade, dass ich der einzige bin, der keine punkte fuer seine armeeliste bekommen hat (obwohl ne gute woche vor abgabefrist eingeschickt) <> andereseits sind mir die t3 platzierung/punkte auch schnuppe ^^

tolles turnier (wie immer)!!!

mit dem neuen trend zum LOS blockierenden gelaende haben meine fusslatscher imps natuerlich ein "kleines" problem mehr gehabt (muss ich wohl doch nahkampfimps spielen...).

greetings Badger

Ne, die wurden bei allen einfach weggelassen, da alle die Armeelistenpunkte bekommen haben. Macht also keinen Unterschied. 😉

Zuletzt bearbeitet: