Boltershot XIII - 28.02.2010 - neues FAQ online

Schlund mit oder ohne Trefferwurf? 😀:lol:^_^😉

Gruß
General Grundmann

Schauen wir mal wie die Disku weitergeht. Bin vor allem auf deine Belege gespannt, auf die sich dein RAW stützt. Bisher kam von dir nur RAI. 😛

Im Notfall wird am Turniertag gewürfelt, ob man würfeln muss. 😉

Ne, habe da gar keinen Bock auf Diskussionen bezüglich der ganzen sich benachteiligt fühlenden Tyraniden-Spieler. 😛 Und auf einen Würfelwurf will ich schon gar nicht hinaus! :lol: Du läßt Dich hoffentlich nicht auf dieses GW-Niveau herab... 😉 Ich will einfach nur eine Orga-ENTSCHEIDUNG!!!😀

Gruß
General Grundmann

Ne, habe da gar keinen Bock auf Diskussionen bezüglich der ganzen sich benachteiligt fühlenden Tyraniden-Spieler. 😛 Und auf einen Würfelwurf will ich schon gar nicht hinaus! :lol: Du läßt Dich hoffentlich nicht auf dieses GW-Niveau herab... 😉 Ich will einfach nur eine Orga-ENTSCHEIDUNG!!!😀

Gruß
General Grundmann

Aha, hast schiss mit mir zu diskutieren, was? 😛
Mir gehen die Tyraspieler komplett vorbei, aber da steht nu wirklich nix von 'trifft automatisch' oder' linie ziehen ersetzt trefferwurf'. Rest im Thread biddö. Ignorier einfach die anderen, mache ich auch idR. 😉

@ BP Hör du auf General Grundmann, der hat Ahnung von den Regeln😛

Wieso sollte man für Jotww einen Trefferwurf machen? Da steht zieh ne Linie.... Ich kann mich nicht erinnern, dass man damals für Wut der Alten einen Trefferwurf machen musste und das war im Grunde genommen das Gleiche. Es steht weder bei Psychic Shooting Attacks im Regelbuch, noch im Codex von daher ist die Sache (jedenfalls für mich) klar.