Bin da gerade über einen Trailer gestoßen, der mich doch arg in meine Jugend zurück versetzt hat 😀
Wie das? Hattest Du das dann bei Doom und Konsorten nicht?Ich fürchte nur, dass ich bei der Engine direkt wieder Motionsickness bekomme. War zuletzt bei Quake Remaster riiichtig übel. Drei Level gezockt und einen halben Tag Kopfschmerzen 😆
Da wär ich aber vorsichtig. Ich, 42 spiele seit dem NES. Und habe so alles mitgenommen was geht. Hatte sowas was Du erzählst nie, aber seit meiner Kindheit (seriöse) Warnungen über gesundheitliche Dinge gehört.
Nicht dass irgendeine Blitz-, oder Flackerfrequenz bei Dir Epilepsie auslöst und Du die dann nicht mehr los wirst. Dinge die einem der Körper derart zeigt sollte man ernst nehmen.
Ich hatte als Kind immer die Schlechtwerderei im Auto. Meie Eltern ham alle gemacht was nur geht, nix geholfen. Ohne Kotzen aber so eine neurale Vollverspultheit, die dann auch nicht mehr weggehet einen halben Tag. Jetzt wo ich erwachsen bin und teils dann auch wieder dann mal selten hinten sitzt stelle ich fest ich hab das noch exakt genau so wie damals. Das ist nur hinten im Auto, keine Ahnung warum. Oder wenn ich als Beifahrer nach unten schaue während der Fahrt. Das ist jetzt ganz was anderes, aber egal. Ich meinte nur, man sollte sowas ernst nehmen und ich denke nicht, dass das Zufall ist wann Du das hast, sondern dass irgendwass in dem Gebotenen das triggert.
Ich kann nichts zur PS Variante sagen, aber ne Oculus hilft 😎Ach Du meinst, die momentan noch nicht geplante, aber immer schon geliebäugelte VR-Anlage zur PS macht aus gesundheitlicher Sicht Sinn??
Oooh ja! Das war super. Und viieel besser als Doom 64!Für die Wartezeit kann ich allen Beteiligten hier nur wärmstens die Brutal Doom Mod, für... Doom 1 (und 2?) war's glaub, ans Herz legen.
Du schreibst oft so kryptische Posts. Was meinst Du denn damit nun wieder?Jamie's stuff.
Ich prophezeie zwei Dinge.
Eine Protagonistin gefolgt von einem Boycottaufruf. ?
You heard it here first.