Hallo,
nachdem ich mir in meinem anderen Thread im Chaos-Forum Gedanken gemacht habe, wächst nun die Idee, statt Chaos und Tamurkhan in Richtung Bonesplitterz und Spiderfang-Grots zu gehen. Die Idee kam mir schon zu Warhammer Fantasy-Zeiten, aber da kamen mir dann End-Times und AOS zuvor... 🙂
Deswegen meine Frage jetzt hier: Was haltet ihr von einer mobilen Liste mit vielen Spinnen- und Wildschweinreitern?`Könnte man sowas auch ohne die lahmen Infanteristen durchziehen?
Klar: Jetzt könnt ihr zurecht sagen: "Probiere es einfach mal aus" - habe ich auch noch vor, werde proxen und dann schauen was geht. Aber es schadet ja nie, vorher Ideen und Meinungen einzuholen.
Eine Idee könnte diese Liste hier sein: http://bit.ly/2biv8K0.
Bei 2000 Punkten habe ich noch minimal Spielraum.
LEADERS
Maniak Weirdnob (100)
Grot Big Boss On Gigantic Spider (100)
UNITS
Savage Boarboy Maniaks x 5 (160)
Savage Boarboyz x 5 (120)
Grot Spider Riders x 5 (100)
MONSTERS
Arachnarok Spider (280)
Arachnarok Spider (280)
Arachnarok Spider (280)
BATTALIONS
Icebone Warclan (100)
Spiderfang VenomMob (100)
WOUNDS: 118 TOTAL POINTS: 1840 / 2000
LG und Danke
nachdem ich mir in meinem anderen Thread im Chaos-Forum Gedanken gemacht habe, wächst nun die Idee, statt Chaos und Tamurkhan in Richtung Bonesplitterz und Spiderfang-Grots zu gehen. Die Idee kam mir schon zu Warhammer Fantasy-Zeiten, aber da kamen mir dann End-Times und AOS zuvor... 🙂
Deswegen meine Frage jetzt hier: Was haltet ihr von einer mobilen Liste mit vielen Spinnen- und Wildschweinreitern?`Könnte man sowas auch ohne die lahmen Infanteristen durchziehen?
Klar: Jetzt könnt ihr zurecht sagen: "Probiere es einfach mal aus" - habe ich auch noch vor, werde proxen und dann schauen was geht. Aber es schadet ja nie, vorher Ideen und Meinungen einzuholen.
Eine Idee könnte diese Liste hier sein: http://bit.ly/2biv8K0.
Bei 2000 Punkten habe ich noch minimal Spielraum.
LEADERS
Maniak Weirdnob (100)
Grot Big Boss On Gigantic Spider (100)
UNITS
Savage Boarboy Maniaks x 5 (160)
MONSTERS
Arachnarok Spider (280)
Arachnarok Spider (280)