Bossbikas for the win

aber sicher Herr "Europameister-mit-Team-Deutschland" 🙄

Schleimer... 😛uke:

Die Bosse haben halt 2 Lebenspunkte, und mit Verletzung ignorieren werden die eben gut und sind dann eben einen Tick besser als Whaghbikes und wenn die Bosse auch noch ein Whaghbanna bekommen haben haben die auch noch ein besseres KG.^_^

Aber nunja sind die Billigere 1,5k Lösung denke ich. da man für 210 Pkt vll. 4 Bosse rein bekommt ..
Sindse nich da man normale Bikes und Bossbikes nicht vergleichen kann.

Achja, mal an alle... bitte bitte tut mir den Gefallen und schreibt Waaagh so wie es geschrieben wird, also Waaagh! Und nich Whagh, Whaagh, Wagh oder sonst was. Das macht mich irgendwie echt fertig das ständig, aber wirklich ständig falsch geschrieben zu sehen. :lol:

Achja, mal an alle... bitte bitte tut mir den Gefallen und schreibt Waaagh so wie es geschrieben wird, also Waaagh! Und nich Whagh, Whaagh, Wagh oder sonst was. Das macht mich irgendwie echt fertig das ständig, aber wirklich ständig falsch geschrieben zu sehen. :lol:

genau!!!
was is denn eigentlich mit killakoptaz?
die ham doch auch 2 lp.

so:Waaaaagh

Das ist klar BOSSBIKAZ sind einfach wiederstandsfähiger und einfach nur KOOL^^

genau!!!
was is denn eigentlich mit killakoptaz?
die ham doch auch 2 lp.

Meiner Meinung nach sind die Perfekt um frühzeitig Sichtlinie zu blockieren, durch binden im NK!

Achja man sollte vll keine 5 man Einheit aufstellen.

sondern 3 einzelne mit syn. bazzukkaz.

MFG ERZ

@ orkzä
Naja wahrscheinlich bist Du noch zu jung für Sarkasmus.
Daran wird es liegen ^_^

Und ein fröhliches WaaagH

Meiner Meinung nach sind die Perfekt um frühzeitig Sichtlinie zu blockieren, durch binden im NK!

Achja man sollte vll keine 5 man Einheit aufstellen.

sondern 3 einzelne mit syn. bazzukkaz.
Ich spiele die immer als 2 Mann Trupp. Kann super Panzerabwehren oder wie du schon sagtest einzelne Kopptaz aufstellen.