Wollte mal eure Meinung zu meinen Bossen wissen.:mellow:
Sind aber noch nicht fertig.-_-
Sind aber noch nicht fertig.-_-
Zuletzt bearbeitet:
Nabend erst mal !
Stimme Dir voll und ganz zu. Immer die Gleichen Farbschemata. Genau das ist der Grund warum ich nach anderen Möglichkeiten suche. Ist aber nicht so einfach. Rot ist scho ne wichtige Farbe Orks. Denke mir aber man sollte sie sich für Fahrzeuge vorbehalten. Stell mir immer vor wie die Karräz mit denn ausgerissen Gliedmasen von Marines zu getünscht werden.
Silberne Rüstungen sind schon ideal weil Rost und Dreck darauf gut zur Geltung kommen. Aber es braucht halt immer noch ne Kontrastfarbe und da fängt die Grübelei an.
Also ich finde sie sehr schön sauber bemalt!
klasse Arbeit!
Gibs Bildäääär ?
Habe imo "leider" nur n paar in meinem Armeeaufbau Thread "siehe Signatur". Aber ich versuche mal morgen n paar Bilder zu knipsen xD
Geiles Teil!!
Ist der sehr viel größer als der normale Pikk-Up?
Zum Thema:
Bosse auf Pikk-Up bringens in der Regel nicht. Also zumindest ich habe die Erfahrung gemacht, dass das Pikk-Up der Bosse das erste ist, das in die Luft fliegt. Und zwar das aller-erste, gleich in Runde 1 😛
Und laufende Bosse sind bääähhh 🙂