Bosse von da HAKKÄPETAAZ

Ist natürlich ein "fettes Ei in einem Korb", wenn der Gegner den Panzer auch nur Lahmlegt hast du mit der ganzen Armee ein Problem, daher spiele ich das nicht mehr so. Bei den ganzen Beschußarmeen braucht der Gegner nur eine Runde konzentriertes Feuer und der Panzer steht..

Hab mal die GW-Seite wegen den Docs angeschaut, ich bin ziemlich sicher das früher bei den Bossen dabeistand "mit Option auf einen Doc"

@ Bossmob

Das sind eindeutig zu viele!!!! absoluter Overkill!!!

@Dokk
Ich habe auch keinen expliziten gehabt, habe mir aber aus dem Kreissägenarm und nem Cybork Kopf einen gebaut

Jap, hast recht!

Muss verkleinern. Ist zwar bald Ostern, aber dieses Ei ist einfach zu dick.

Und noch mal zum Dok. Es gibt definietiv keine Option in der Bossbox für ihn.

Hab im Netz 'n Bild gefunden von so 'nem Umbau. Sieht super aus.😎

Ich hab die Köppe schon Die sind geil.
Bin dabei mir einen Waaghboss aus dem mit der Pfeife und dem Waaghboss von BR
zu bauen, dauert aber noch bis der fertig ist!

Joh, is 'ne dolle Idee! 😎

Sowas in der Art wollte ich auch machen. Die Pose von dem ist 'ne gute Basis, um ein Bein auf 'nem Fass zu stellen.

Vorn den Lappen weg und Bein amputiren, dann Ober- und Unterschenckel voneinander trennen, neu ausrichten, Draht rein, Fass untern Schuh und verschmieren.

Grotznik sagt:" Mach ick in zwei Stunden fäddisch!" -muss er auch,denn-
"Hab schon mal Protesän bestellt, für'n paar annere Boyz!"

die Kanonä ist der hammer und die Türme sehen ebenfalls sehr gut aus. Ham die irgendwie bei mir abgeschaut 😀

kbelbuggy.jpg

Die Bionikz gefallen mir aber garnicht, sehen irgendwie zu weedy aus.

@Zerlascht
Mit den Bionikz haste irgendwo Recht, aber stell dir die mit Orkköppe und 'nen Orkarm vor. Sieht dann gleich viel besser aus -glaub ich jedenfalls-.
"Die Karre is echt erste Sahne! Den Mek müssen wa kitnapen!" :devil:
@darkegon
Ne gute Methode is PC (darf ader nicht zu dünnes Zeug sein) in heiß Wasser legen und vorsichtig um eine Röhre biegen -musste mal probieren-.

Hab hier noch was aussen Kuriositätenkabinät.
Find's einfach nur genial.😎
Könnte aber auch schon ein alter Hut sein, is mir aber egal. Der Eigenbau ist in jeden Fall auch würdig, dass er hier ausgestellt wird.