boundless 40k Tournament VII

Richtig, Bemalpunkte gabs noch dazu. Und wie ich das gesehen hab, hatte der Magua mindestens einige graue Fahrzeuge auf dem Tisch stehen, womit ihm bestimmt 10/16 Bemalpunkte oder so fehlen werden.

Ja, für mich wars noch mal ein schönes Turnier mit guten Spielen und tollen Gegenspielern. 🙂
Da mir auch momentan etwas die Spielpraxis fehlt und ich teilweise wirklich schlimme Spielfehler gemacht habe (Riesen-Facepalm: gegen Infiltrierende Symbionten-Armee alles in die hinterste Ecke meines Viertels aufgestellt... -_-), bin ich natürlich echt glücklich, dass ich, auch mit einigem an Glück, noch den dritten Platz erreichen konnte. ^_^

Mir wärs natürlich lieb, wenn ein zukünftiges boundless näher Richtung Bielefeld gelegen wär. Um sechs Uhr auf nem Sonntag aufstehen zu müssen ist echt boshaft. Südliches NDS oder so. 😉
Seit doch so gut und stellt sie Ergebnisse mal bis Mittwoch ein.

ergebnisse sind online. Bewertung geöffnet und Glückwunsch nochmal, dass du dich erfolgreich an mir verbeigemogelt hast, und zum 1ten natürlich ^^

@sebastian: WTF? Bis auf irgendwelche 40k NERDS^^ ruft mich eh niemand auf der nummer an und das hat sich auch seit dem ich die online stelle noch nicht geändert (since 03.2010) aber wenn es euch spass bereitet, könnt ihr die ja noch wahllos im netz verbreiten =/.

Gruss