boundless 40k Tournament VIII - 19.02

OK, wird aber wohl trotzdem erst Juni/Mai werden, da ich halt immer erst zusammenbaue, bemale und dann die nächste Mini zusammenbaue und so weiter.
Außerdem muss ich erst noch die nächste Waylandgames-Bestellung machen...
Aber dann bin ich da! Vielleicht sieht man sich aber beim Eye of the Dragon😉
Zum Glück sind es ja nur 20km bis zur Location, da kann man schon gut hinfahren und noch lange schlafen😀

@Jannek Wenn du mal im Juni Bock hast, könnten wir auch zocken😉 Bin nämlich auch so ein 20:0 Kandidat (für den Gegner natürlich😉)
Was heißt hier denn auch? ^_^

@ Felix: Jawoll, lass ich mich wieder von dir 20:0 wegmachen, hoffentlich nicht im kniffelmirror ^_^
Edit: Is auch noch nicht sicher, ob ich mit Imps komme. Und der Hyper wird damit schon klarkommen wenn wir uns in Hamburg im Finale kloppen 😉

Zuletzt bearbeitet:
dem Karl ist halt nicht zu helfen. Ich habe thirst BA´s hier liegen, sind ca. 15k punkte, damit kann man schon ne 1750 oder 1500 punkte armee zusammen bauen, alles bemalt, aber wenn er nicht will, soll er halt zu hause bleiben und striken =P

So hab mich mal angemeldet!🙂 Ich helfe mir übrigens gerne selbst😉
Ich schick dann mal morgen dem Jannek und dem Thirst ne Liste von Sachen, die ich gerne geliehen hätte...
Find ich übrigens super😎

Bis denne!

Karl

Ich würde eig. auch ganz gerne mitkommen, hab aber das selbe Problem wie Karl. Sollte sich jemand finden lassen, der mir ein paar Orks (am liebsten wären mir 2 KPs, 7 Gargbosse, ein Grot (habe einen verloren 😉 ) und ein W-Boss in Megarüstung) leihen könnte. Hätte aber auch nix dagegen, wenn mir irgendjemand eine ganze Armee (welche relativ egal) leihen könnte. Lieber irgendwas fremdes spielen, als gar nicht 😉 Also, wenn wer mir irgendeine Armee leihen könnte bei mir melden 🙂

Ich würde eig. auch ganz gerne mitkommen, hab aber das selbe Problem wie Karl. Sollte sich jemand finden lassen, der mir ein paar Orks (am liebsten wären mir 2 KPs, 7 Gargbosse, ein Grot (habe einen verloren 😉 ) und ein W-Boss in Megarüstung) leihen könnte. Hätte aber auch nix dagegen, wenn mir irgendjemand eine ganze Armee (welche relativ egal) leihen könnte. Lieber irgendwas fremdes spielen, als gar nicht 😉 Also, wenn wer mir irgendeine Armee leihen könnte bei mir melden 🙂

1 Panzer mit Deathrolla, 3 Meganobz (Termiumbauten), Waaaghboss in Megaarmour (Ghazghkull) und nen Grot hätte ich hier. Alles Unbemalt.

Leihen könnte ich dir ne 2/9 (komplett Bemalt) in verschiedenen Konfigurationen. Das lass ich mir aber nochmal durchn Kopf gehen.