Glückwunsch an Schnuffi 😉
Habe von den anderen Spielen leider nicht allzu viel mitgekriegt, weil ich zu sehr mit meinen eigenen (zu häufig auftretenden) Fehlern (letzte Runde, anstatt auszusteigen und zu chargen, vergesse ich den 18er Mob einfach so im KP, ich charge sofort mit dem anderen Trupp, anstatt noch vorher draufzuschießen, ich zeige dem Gegner schön das Hinterteil meines KPs, anstatt ihn einfach umzudrehen (alles in einem Spiel ;, alles in einer Runde) ) beschäftigt war.
Vielen Dank an Schattenwandler für die geliehenen Modelle, sowie für Jannek, der im Falle eines Falles Ersatz geleistet hätte und natürlich auch an Bel.
Es gab ein paar Abstimmungsprobleme zwischen Karl und Hyper Hyper bzw. Karl hat vergessen ihn nochmal anzuschreiben, was er ihm leihen soll (und dieser hat deswegen nichts mitgebracht 😉). Karl hat dann 3 Min nach offziellem Spielbeginn angefangen herumzufragen, wer noch etwas übrig hätte, ist dann kurze Zeit später bei Bel fündig geworden und hat danach angefangen seine Liste umzuschreiben, damit er überhaupt mit mehr als 1000 Punkten spielen konnte :lol: