Bram1970´s Orkumbauten/- Eigenbauten/- Scratches usw...

Huhu Bruthak,

hier mal ein Vergleichsbild mit nem Boy.
Anhang anzeigen 271351

Also das Teil ist schon riesig. Hab auch überlegt, dem wie von den DE so Spritzen und n bissl Mechanik und Schläuche zu verpassen. Evtl. nen crazy Dok dazu... Könnte aber dann zu überladen wirken . Mal sehen, ist was für später.

@platten Goblin:
Ich habe leider doch keinen mehr. Habe die Bitz meines angefangenen Riesen mal durchsucht, ist nicht mehr dabei. Sorry...

LG
Tom

@Bram1970 Hmmm also überladen muss ja nicht gleich negativ sein... aber du könntest den halt als Warboss spielen und dementsprechend Kralle o.ä. daran basteln...Aber das ist genau die Grössenordnung die ich mir für nen Ghazzie vorstelle 🙂
... jetzt muss ich das Original Modell nur noch finden (derjenige der mir hilft hat sich Lob und ein orkisches Präsent verdient - kurzum, ich MUSS den haben 😀 )

@da Luke: könntest du nicht nen normalen Grot nehmen, denn ein bisschen anwärmen um die Form zu geben und dann den Rest abschleifen?
Oder aber: ne kleine Form ritzen und dann selber "giessen" - dürfte bei nem Grot wohl keine grosse Arbeit sein 😛

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

@Bruthak:
Ja, das mit dem überladen stimmt schon, bin auch noch nicht ganz weg davon.
Boah ey, die "Mini" ist normalerweise mit jeweils einer fetten Steinplatte an jedem Unterarm und nem total winzigen aber geil modelliertem Kopf mit dicker Nickelbrille ausgestattet. Gehört auch zu einer Armee irgendeines Herstellers, also kein Einzelmodell...irgend ne Brut? Sorry, hatte den mal geschenkt bekommen und danach beim googeln gefunden, ist aber schon was her und finde ich grad nicht.
Die Platten von den Unterarmen zu bekommen war n ziemlich heftiges Unternehmen, ohne zuviel von den Armen zu zerstören.Ich habe dann "Lederrüstung" mit orkischen Elementen aufmodelliert und ihm anfangs eine Vehicle - Waffe von FW in die Hand gegeben/ nicht geklebt. Aber auch da weiß ich noch nicht, ob ich das mache.

@platten Goblin:
Einen toten oder auch platten Goblin zu modellieren, wäre für mich jetzt nicht so schwierig, habe das ja lange beruflich gemacht. Aber ich habe momentan nicht viel Zeit und ich möchte auch langsam mal für mich selbst wieder meine Orks vorantreiben...

Zuletzt bearbeitet:
@Bram1970 Danke! Das ist die Info die ich noch benötigt hab... nach zwei Tagen suchen hab ich die Miniatur gefunden! 😀
Ist ein Outcast Mongo von Dark Age - und die ganze Suche hat mich nur mal eben zwei Arbeitstage gekostet! ich bin die männliche Version von Miss Marple was Miniaturensuche anbelangt 😛

Also betreffend "überladen" kommt es aus meiner Sicht halt auch immer darauf an welchen Clan man spielt... da ich mich für die Deathskullz entschieden hab und die ja die Plünderer schlechthin sind, sind auch alle entsprechend überladen 🙂
Bei nem Snakebites würds sich imho nicht wirklich anbieten

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

so, fast vergessen. Ich wollte ja an diesem We den Trukk und die Barrieren hochladen. Für mich ist das mittlerweile etwas zu farblos. Werde da überall nochmal n bissl nacharbeiten. Aber ansonsten möchte ich schon diesen rostig-alten Look erreichen. Wenn ich mal soweit bin, werde ich das partielle Auffrischen hier auch posten. Mal sehen, ob ich zum kommenden We was malen kann. Bald möchte ich auch die Hotrod-Buggies bemalen und die Battlefortress fertig machen. Das wars erstmal.
LG
Tom

Anhang anzeigen 272048Anhang anzeigen 272049Anhang anzeigen 272050Anhang anzeigen 272051