Bram1970´s Orkumbauten/- Eigenbauten/- Scratches usw...

Huhu,

so, jetzt habe ich mal die 2 HotRods fast fertig bemalt. Fehlt noch der Dreck an den Rädern und überhaupt und ein paar kleine Details. Die Zündkabel z.B. da weiß ich noch nicht was ich da mache. Alle unterschiedlich, gestreift...k.A.
Vlt. könnt ihr mir da Tipps geben. Hoffe, sie gefallen bisher.🙂

Edit: Au man, da fehlt ja noch mehr, ganz vergessen die "mount" von der großen doppelläufigen Knarre zu machen. Die erste hab ich weggwemacht, weil die falsch an dem Kranz war. Der hätte sich sonst garnicht damit drehen können...da muß ich noch was Neues bauen. Auch die Lampen sind noch nicht bemalt, da fehlt echt noch Einiges...

Anhang anzeigen 294442Anhang anzeigen 294443Anhang anzeigen 294444Anhang anzeigen 294445Anhang anzeigen 294446Anhang anzeigen 294447Anhang anzeigen 294448

LG
Tom

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

danke Salamand.🙂
Das Chassis ist aus Plastikcard, der Motor, Schalldämpfer, Räder und Kühler vom Pikk Up Trukk. Die Ferderbeine aus Plastikcard und die Federn aus GreeStuff. Die Wummen sind von FW, jedoch bissl umgebaut zumindest die größere von den beiden. Bilder vom nichtbemalten Modell gibts im Anfangspost.
LG
Tom

Hi,

@Salamand und da Luke:
Danke euch. Wenn ihr in der Nähe wohnen würdet oder mal hier in Essen seid, würde ich es euch gern zeigen.😉

So, ich möchte die HotRods nun abschliessen und wollte mal fragen, ob die Helligkeitsstufe vom Dreck so ok ist. Das sind diesesmal nur 2 Stufen, 1. scorched Brown und dann Earth. Meint ihr, da sollte noch Khaki drauf? Bin echt hin- und hergerissen...
Die Lampen lass ich so, sieht n bissl so aus als wenn sie aus wären. Das reicht mir. Mündungsblitze weiß ich auch noch nicht. Wenn, dann mache ich das mal zum Abschluß, wenn ich meine Minis mal fertig habe.
Als nächstes werde ich dann wählen müssen ob ich die Battle Fortress oder die anderen drei Buggies fertig bauen soll...

Euch allen frohe Ostern.🙂

Anhang anzeigen 294878Anhang anzeigen 294879Anhang anzeigen 294880Anhang anzeigen 294881Anhang anzeigen 294882Anhang anzeigen 294883

LG
Tom

:lol: Der merkt das. Wenn ich keinen Pinsel in der Hand habe während ich mich auf ihn stürze, haut der mir eine rein.
Mal schauen wie sich mein Kater noch entwickelt heute, ob ich dann noch was mache. Und nein, ich habe kein Haustier...:happy:
Will an dem Dicken noch einiges basteln, gucken obs heute schon was wird oder halt morgen. Bilder kommen dann.
LG
Tom

Seit Ostern ist eine Menge Zeit in die Lande gegangen und schon steht Weihnachten vor der Tür. 😱

Du hattest Recht, echt tolle Umbauten und die Hot Rods machen auch bemalt echt was her.

Die ketzerische Frage, wann denn die Battle Fortress folgt, stelle ich mal lieber nicht, oder? 😉

Wäre aber toll, wenn Du über die Feiertage noch einmal Lust auf die Sachen bekämst...