hallo,seit gut einem halben jahr spielen ein paar freunde und ich warhammer rollenspiel von gw.nun möchte ich mein modell bemalen und stoße dabei auf einige schwierigkeiten, die ich bei meiner skaven-massenarmee nicht undbedingt hatte, da ich diese einfach nur bemalt und getuscht habe.ich habe einen halbling und habe diesen mit der "2 komponenten grundierung"-technik grundiert, die mir ein freund empfohlen hat.leider habe ich keinerlei erfahrung wie damit umzugehen ist.naja jetzt mal zu den fragen:1. hättet ihr einige vorschläge, welche farben ich verwenden könnte? mein halbling trägt eine jacke und eine hose ... also ziemlich normal.2. kennt ihr eine gute technik um flammen zu bemalen? 3. wie gehe ich richtig mit der 2 komponenten grundierung um?ich käme nurnoch an die letzte und die neueste farbengeneration ran, also wäre es eine hilfe wenn ihr mir farben dieser generationen vorschlagt.es würde mir auch sehr helfen wenn ihr mir genaue details beschreibt und techniken verratet. ihr könnt mich auch gerne auf tutorials verweisen.vorallem bei den neuen farben brauche ich gute erklärungen, da ich diese noch nicht ausprobiert habe.danke schonmal im vorraus, wenn ihr noch fragen zum modell habt oder andere fragen, gebe ich euch gerne weiterer informationen. 🙂