Brauche mal Meinungen zu nem Green

DELTADOG

Eingeweihter
06. März 2004
1.717
0
13.466
46
Hi Leutz

Anbei mal ein Bild eines Green, von einem meiner momentanen Projekte. Soweit bin ich bis jetzt. Es soll ein GSG9 - Swatmember werden, mit modularen Armen, um die Waffen besser auszutauschen!

nun meine Frage... Was fehlt dem noch? (abgesehen von den Armen ^^) Irgendwie stehe ich nen bissel auf dem Schlauch, mehr fällt mir im Moment net ein, gefallen tut er mir aber auch noch net richtig!
Solltet ihr noch Stellen haben die ich nochmal überarbeiten sollte, gleich mitposten!
Meinungen im allgemeinen Sinne sind natürlich auch erwünscht 🙂

Gruß DELTADOG

sieht bis jetzt gut aus, aber die Knieschützer sind noch zu grob- vielleicht eher so ne art gesteppte Verstärkung am knie oder so...
wie wärs mit ner funkverbindung, zB so ein cooles kehlmikrofon, das die flüsterstimme überträgt. Man könnte auch noch über ein hochgeklapptes Plexiglasvisier (siehe BombSquad/schwere Panzerung R6) nachdenken. Und naj, der braucht natürlich noch handschellen, die gsg9 sind ja schließlich noch bullen, falls sich einer im Angesicht der Kerls lieber ergibt, brauchen die sowas vielleicht- kann aber sein das die so plastikschnüre verwenden...keine Ahnung!
Würde die modularen Arme lieber lassen und den Körper abgießen aus Resin oder so und dann ein ganzes Squad mit verschiedenen Waffen modellieren, sieht bestimmt endgeil aus, und du hast halt nicht nur eine coole Mini...
Aber das packst du auch alles ohne unsere Hilfe, bis jetzt -sehr schick-

Also die Knieschoner könntest du nochmal verändern, außerdem sieht er obenrum bissl dünn aus...evtl. mehr Taschen an die Weste, halt für Munition ect. Ein paar Rauchgranaten o.ä. am Gürtel würden auch gut aussehen...

Den Helm könntest du evtl. noch etwas weioter runter ziehen, damit er bis in den Nacken geht, die Ohren bedeckt er ja auch ... 😉

Die Pose ist nicht mehr veränderbar! Aber es wird auch noch einen in Hocke geben 😉 Der Oberkörper erscheint mir auch noch nen bissel dünn, werde heute abend mal ein paar Arme dranmachen, und den verbleibenden Platz mit Taschen und Granaten verschönern!
Der Helm war schonmal tiefer, so sah er aber aus wie Lord Helmchen, von daher hatte ich ihn wieder etwas angehoben!

gruß DELTADOG

tolle gs arbeit! die stiefel zb haben tolle details (perfekte schnürsenkel). der kopfbereich und das gesicht selbst gefällt mir auch sehr. der faltenwurf der hose ist ebenso sehr gut geworden.

die schultern könnten jedoch bisschen breiter sein. die knieschoner finde ich noch nicht gelungen
ein knüppel würde sich sicher gut machen. wie wärs noch mit ner mp auf dem rücken?

Danke erstmal für die Vorschläge nis jetzt 🙂 also das mit Spaten ud trnikflasche ist bei einem polizeilichen Einsatz eher hinderlich und soo lange sind die ja net weg, das sie Verdursten müssten!
zu dem Oberkörper das ist aufgrund des Gestells innen drin nicht mehr trennbar! Abder den nächsten kann ich ja mal so probieren! Die Schultern sin absichtlich so schmal, da ja die Arme noch drinkommen, und dann sit die Breite perfekt! Die MP5 kann ich ihm net auf dem Rücken machen, da es Regeltechnisch eine Primärwaffe ist, also mit dem Arm drankommt. Den Knüppel hatte ich mir auch schon überlegt, jedoch ist der schlecht zu giessen! Soviel also zu der Frage ob man die Jungs irgendwann mal kaufen kann! ich habe mir mal eine kleine to DO Liste geschriebe anhand eurer Tipps.
Also am WE muss folgendes gemacht werden 🙂

Die Knieschoner... die mag echt keiner also neu B)
Der Helm wird noch nen bissel verändert
Ich verpasse ihm ein Funkgerät und Handschellen!
Die Stiefel werden hinten nochmal sauber gemacht
ein Probepaar Arme die Bilder poste ich dann Sonntag Abend und ihr könnt ihn zereissen 😀

gruß DELTADOG

Auftragsminis für Firmen poste ich nie! Das liegt daran, das die jeweiligen Firmen das Copyright auf den Sachen haben, und es halt net gerne sehen, wenn Greens durch Netz wandern, von Sachen,von denen sie nicht mal ne Masterform gemacht haben!

Die ist für meine eigene Vermarktung und wird als Teil eines Skirmishing TT im Setting eines Counterstrike kommen! Jede Seite 5-7 Minis und dann halt Missionen a la Geiseln befreien etc. Das ganze mit viel Ausrüstung, Befehlskarten, Stellungsmodi etc. Es dauert aber noch nen bissel da ich noch dran schreibe, und wie man sieht noch kräftig am kneten bin! 🙂

Gruß DELTADOG