Brauche mal Meinungen zu nem Green

Originally posted by DELTADOG@27. Sep 2004, 13:51
nein es ist kein Piece 😀 !!
Ja es ist Brown stuff mit Green stuff gemischt!! 60% BS ud 40% GS eine feine Mische ud scharfkantig Gegenstände und kleinen Knutzelkram zu kneten!

Gruß DELTADOG
sag mal woher bekommst du dein bs(=brownstuff) ?wenn man fragen darf ?

ja ein hosenstall muss er noch kriegen sonst fehlt da wirklich was . 😉
und wenn es in deinem spiel toileten geben wird dann ist es doch nett
noch ein kleines detail wie einen hosenstall mit ein zu bauen ! 🙄

mfg robin !

Also über eine Ramme habe ich auch nachgedacht, und werde sie wohl auch einbauen. Da ich eh eine gewisse Unterscheidung zwischen Sniper, Trooper und Ingenieur habe, wird der Ingenieur dann wohl die Ramme kriegen! Dem Trooper verpasse ich dann optional das Tactical shield.

ok der Hosenlatz fehlt! :lol: werde ich ihm heute abend noch schnell machen, den morgen ist er schon auf großer Reise in die Gießerei.

Meinen BS beziehe ich mittlerweile von Heresy Miniaturen aus England! Man kann da prima mit PayPal zahlen und das Zeugs ist immer schön frisch!

http://www.heresyminiatures.com

Gruß DELTADOG

Beeindruckende Arbeit, aber irgendwie könnte ich mir mehr Taschen vorstellen. Außerdem möchte ich mich einigen Vorpostern anschließen, das vielleicht eine hockende, kriechende oder abgekniete Position aktionhafter aussehen würde. Im Moment steht der Soldat GW-standart wie ein Imperialer Soldat.

Ansonsten bin ich absolut beeindruckt von der Arbeit. Bin sogar am überlegen, ob ich mir nach Fertigstellung bei akzeptablen Preisen einige zulege.

mfG,

Griffin