Brauche mal Meinungen zu nem Green

PPK = eine Waltherpistole
Walther PPK
kommt aus meiner Heimatstadt 😀

aber die GSG trägt doch eigentlich schwere Pistolen, so H&K USP oder?
dann fehlt am Band der Schutzbrille noch ein Verschluss, oder ist das nen läbbriges Gummiband, das um den Helm gespannt wird? 😉
Wenn du Lust hast, kannst du die Pistole auch in ein Knieholster machen, sieht auch gut aus.
Und: Mach die Weste dicker. Die Teile sind viel dicker, afaik
wobei....ne. die Weste kann man lassen....

Edit:
Die GSG9 benutzt auch Tonfas (Schlagstöcke)
Pistolen: Glock 17
oder Heckler und Koch P7 M8

Ein Funkgerät ist in den Titanhelm eingebaut, ebenso der Kopfhörer (vermutlich also eine Headsetkombi)
Dazu besitzen sie schwere Schutzwesten (also doch dicker)

Bilder von der GSG: GSG9

Erstmal DANKE!! für die Bildergallerie. Aber die Westen sind mir definitiv zu scheuslich! Klar schützen die erstklassik, aber hier geht dann ausnahmsweise mal Design vor Authentizität.

Also ich meinte in der Tat Walther PPK, jedoch wusste ich zB net, das die GSG 9 die nicht verwendet, da es ka eigentlich eine Standartpistole ist.. ist aber auch net so schlimm, da man von der Waffe eh nur den Griff sieht, der Rest steckt im Holster! aber für die Waffe am Waffenarm, werde ich mir dann mal Bildmaterial holen!

Das mit dem Headset ist bereits verwirklicht, ne Granate hat er auch am Gürtel und Handschellen sind nun auch dran! werde mich heute mal ans Feintunig machen und Morgen mal Bilder posten!

gruß DELTADOG

Sehe ich auch so! Bin grad an den Waffen dran!
Wird wohl folgendes geben.
1. MP5
2. M4A1 Karabiner (Hoffe das ist jetzt richtig, bin kein Waffenexperte. Zivilvariante des M16 halt)
3. AK47
4. Ein Pistolenmaster, der für verschiedene Modelle genommen werden kann
5. Desert Eagel (ja ich finde das Ding auch geil 🙂 )
6. Uzi
7. Ein Snipergewehr
8. Steyer AUG 🙂
9. Vieleicht eine UMP Tactical mal sehen
10. Schrotflinte kurz

Das reicht denke ich fürs erste! Es wird mehr im Spiel geben, aber ich bin der Meinugn das man es mit WYSIWYG auch übertreiben kann 🙂

Gruß DELTADOG

Huch, das habe ich bisher ja mehr als übersehen...🙂...

Wirklich HÖHST ansehnlich, diese Mini... 😀 ... sehr, sehr guter, gelungener und inspirierender Sculpt... B) ...

Verbesserungen...?... Nun ja, es gibt kaum etwas zu verbessern...

Vielleicht könnte man dem noch solch einen "Taschenstreifen" quer über dei Brust anbringen, um ihm eine bessere Statur zu verleihen... :blink: ...

Das sollte sehr gut aussehen...

hmm ok irgendwie wandert das hier nen bissel off topic... aber um die eine Frage noch schnell richtig zu beantworten. Ich bin bei Majestic Sculpter, der "on demand" hin und wieder Greens anfertigt. Das was ihr hier seht ist der Start meines eigenen Babys! Ab Weihnachten starte ich mit meiner Firma Deltadog Designz. Und das wird mein erstes eigenes TT Spiel werden!

So nun aber genug Werbung ! Ich bin hier primär Mod, und möchte diese Foren hier eigentlich nicht zur Schleichwerbung nutzen! Ab Weihnachten werde ich eine andere Info Plattform für die Firma hier haben, da gehe ich dann gerne näher auf solche Sachen ein.

also plz. Back to Topic!

@Tallasio
Jo das ist schon richtig, ich beantworte das ja auch mehr als gerne ^^ nur möchte ich nicht , das hier bei den Leuten das Gefühl aufkommt ich nutze mein Amt aus um Geschäfte zu machen! Das wäre nämlich unanständig, und mich als User würde sowas auch stören! Deshalb versuche sich Mod, und meine Firma so gut es geht zu trennen! Aber bald ist das nicht mehr so schwierig 🙂

Zum Green:
Ich habe mir eure Tipps mal zu Herzen genommen und das Ding übers WE verbessert. eigentlich sidn alle Teile die bräunlich sind neu! von daher bedarf es net vieler Worte! Das einzige was nicht auf Anhieb ins Auge springt, sind die Knieschoner (hooffe sind so jetzt besser) und die Umgestaltung des Helms. Beim Helm habe ich dne Rand nen bissel weiter nach unten gezogen vorne, und eine Halteschnalle bei der Brille angefügt!

gruß DELTADOG

Mir war schon klar, dass damit die Polizei-Pistole-Kriminal von Walther gemeint war, habe schließlich jeden James Bond gesehen. Mich hat nur verwundert, dass die GSG9 mit einer Waffe aus den 30er Jahren bewaffnet sein soll, die seit fünf Jahren nicht einmal mehr hergestellt wird.

@Topic:
Die überarbeitete Version der Mini gefällt mir noch besser. Respekt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
PS:
Das "K" beim Modell PPK steht für "kurz", nix mit "kriminal"... [/b]
Falsch, das "kurz" ist ein weit verbreiteter Irrglaube. 😛
Die Waffe war unter anderem als Pistole für Zivilbullen gedacht. Mehr zu den Varianten der Wather PP findest Du beim Waffen-HQ.