1. Edition Bravery Modifier

Playcrafter002

Aushilfspinsler
Hi ich habe mich etwas gefragt: Seraphon banner modifizieren gegnerische Bravery um -1 hat die einheit dann -2 auf bravery wenn mehrere Einheiten mit Bannern in der Nähe sind?

Danke im Voraus
 

lastlostboy

Tabletop-Fanatiker
Nein.

Sowas ist meistens durch die Formulierung der Regel ausgeschlossen.
Wenn für eine feindliche Einheit innerhalbvon 5" von Sterndrachen-Ikonenträgernein Kampfschocktest abgelegt wird, addierst du1 zum Ergebnis.
Das ist zum Beispiel Mehrzahl. Das kann also eine beliebige Anzahl sein. Eins. Vier. Zwölf. Es gibt immer nur einen Malus von 1.
 
Oben