"Ich weiß, es ist Bols, aber...klingt doch nett. Außer das mit Delaque. Aber so kann ich meine Genestealer auch mal anders spielen hehe.
Zumindest die Sachen von Garro hat er so auf Facebook gepostet.
"Ich weiß, es ist Bols, aber...klingt doch nett. Außer das mit Delaque. Aber so kann ich meine Genestealer auch mal anders spielen hehe.
Wie gefällt euch so das neue Necromunda?
Ich hab mal ne Umfrage erstellt um zu sehen wie das Spiel ankommt.
https://strawpoll.com/3farbsaa
Ich hatte bei GW/FW mal nachgefragt was sich bei den drei verschiedenen Profileinträgen für Kopfgeldjäger in GW2 gedacht haben. Jetzt bekam ich eine (sehr interessante) Antwort von einem Adam von FW:
Das obere Profil ist für "normale" Menschen
Das mittlere ist für Squats oder ähnliche Abhumane
Das untere für ex. Goliath Ganger oder Abhumane wie Tiermenschen
Jetzt wird's interessant:
Wenn ich einen Eldar-Kopfgeldjäger spielen möchte, könne ich doch das obere Profil nehmen - die Bewegung soll ich auf 6" erhöhen und die Initiative auf +2 verbessern. Warum man mir das mitteilt? Ich habe nicht danach gefragt.
sollte ein offen auftretender Xenos ein ziemlich ungemütliches Leben führen und zudem die Lizenz auch nicht bekommen.
Wenn man sich den Hintergrund durchliest sind doch bisher 3 Xenorassen bekannt die auf Necromunda unterwegs sind. Symbiontenkulte, Eldar und Orks. Da zumindest in der Haumptmakropole Eldar in einigen Bereichen geduldet sind, wird da sicher noch etwas kommen, später irgendwann. Wobei ich mich eher über Adelige Makropolenbewohner auf Jetbikes freuen würde.
Adlige auf Jetbikes, käme gut mit der Wasteland Erweiterung die irgendwann nach Gang War 6 erscheinen soll.
Ich mich über Biff Tundrish! 😉
Adlige auf Jetbikes, käme gut mit der Wasteland Erweiterung die irgendwann nach Gang War 6 erscheinen soll.
Bitte nicht Anti-Grav! Lieber Raketen-Bikes ala Mad Max oder Akira
Die Jetbikes werden aber zumindest im Grundregelwerk schon erwähnt auch das diese in den Makropolen eingesetzt werden. Mal schauen.
Gute Idee.Hatte mal auf der FB-Seite bezüglich der Eisenhorn-Miniatur Modelle für die drei zu ihren Ganger-Zeiten (als Brat, Tech und Clan Warrior) anlässlich des 25-jährigen Jubiläums vorgeschlagen.😎
Ich hoffe doch sehr, dass es niemals Fahrzeuge in Necromunda geben wird. Das widerspricht für mein Dafürhalten nämlich der ganzen Idee von Abschaum, der durch sie Eingeweide der Makropolen schleicht.
Ganger auf Motorrädern ist mehr was für Gorkamorka.
Aber gucken wir mal, was kommt, gelle? 😉
Ich mich über Biff Tundrish! 😉