Tja, dann werden wir wohl ewig das alte Volk bleiben und hoffen, dass uns die 9te Edition mehr Spielraum ermöglicht.
Ich wollts gerade anmerken.^^(zumal es auch schon Startboxen mit Bretonen/Echsen gab)
2014
Dark Elves
Dwarfs
Wood Elves
Orks haben schon ein Hardcover. Ich denke nicht, dass die so schnell ein neues bekommen.
Waren Orks nicht die allerersten mit Hardcover? Dann wäre es doch zumindest haöbwegs denkbar.
Das wäre aber schon für GW verhältnisse recht gierig. :-D
Und wenn Fantasy schon nicht so gut läuft, wäre es denkbar, dass erst nach der nächsten Edition was kommt...
2 Armeebücher in einer Edition für ein Volk halte ich fùr unrealistisch.
...Jemand der sich für Fantasy interessiert, wird im Augenblick auch eher Warmachines/Hordes anfangen als Fantasy...
Das wäre aber schon für GW verhältnisse recht gierig. :-D
Würde ich so direkt nicht unterschreiben. WM/H und WHF haben 2 sich sehr stark unterscheidenede Stile, was das Figurendesign angeht. Ich denke, es gibt auch Leute, die auf so etwas achten. Ich wäre damals nie zu GW-Fantasy gestossen, hätten mir die "hübschen Minis" im klassischen Fantasy-Stil nicht so gefallen. Andersrum kann ich mit den Figuren von WM/H so rein gar nix anfangen. Dieser Stil geht in eine ganz andere Richtung (welche, weiß ich heute noch nicht...irgendwas zwischen Fantasy, Science Fiction, Steam Punk, und noch etwas...???) Diese Figuren hätten mich nie so für das TT begeistert, als es die WHF Sachen getan haben.
Ich habe einen Kumpel, der sich überlegt hatte mit dem Imperium einzusteigen ABER nach dem er eine Armee bei GW im Online-Shop zusammengeklickt hatte war er bei round about 900€ !!!!!! (für die Älteren unter uns 1800 DM!!!).