[Brettspiel] Super Dungeon Explore -Claw Shrine bemalt 25.11.17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi SDE Anhänger 😛 ,

Ich hab nun das Glück , die 1.Edition in der Englischen-Ausführung zu bekommen bzw. habe diese bereits geschenkt bekommen. (Päckchen ist unterwegs).

Nun hab ich da vorab mal 1 - 2 Fragen (Vorbereitungen) :

->Die Deutschen Regeln erhalte ich ja in der 1,5 Version, auf der offiziellen Homepage. Diese werde ich mir ausdrucken und mit Folien etwas langlebiger machen. Hier nun zu meiner Frage, wie seit ihr, hier mit denn "Spiel"-,Karten vorgegangen , diese wollte ich später zwar auch in dafür vorgesehenen Karten-Folien packen , doch wären mir diese , glaube ich auf normalen Papier viel zu laberrich. Habt ihr hier einen Tipp für mich , welches Papier sich gut , für Karten eignet ?

->Gibt es mittlerweile, das SDE Upgrade Deck um die Minis der 1.Edition, in der neuen verwenden zu können auch auf Deutsch ? (Laut Post hier *stand 09/15* war is bis dahin ja nicht verfügbar)

->Gibt es sonst noch etwas , was zu beachten ist , um aus der Eng Version , eine Deutsche zu machen ? (Dies ist bei uns relativ wichtig , da wir in der Spielgruppe auch einige Leute haben, die sich ungern durch Eng-Regeln wusseln oder aber einfach auch sehr jung sind).

#Danke für eure Zeit , insbesondere aber für das inspirierende Thread hier. Tolle Minis & Hut ab , für dir ausführlichen Posts.

Gruß Blackork

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.