[Brettspiel] Super Dungeon Explore -Claw Shrine bemalt 25.11.17

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich danke dir lobo,

Das Upgrade Deck war/ist dabei.
Bei gefallen , könnte es ja durchaus passieren, daß man sich noch die 2.Edition dazu kauft.

Bzgl. der Karten , hätte jetzt gedacht , das es eher etwas nervt , sie "nur" auf normalen Papier zu drucken. Bin derzeit am überlegen , das ganze auf eine Art Pappe (wie man es von Visitenkarten kennt ) zu drucken.

#das mit dem vermischen , dürfte nicht passieren 🙂 aber danke für die Info.

Ps. Erstmal mit dem malen von "Manga/Anime"-,Augen auseinandersetzen xD

Danke Dir, die Hüllen habe ich noch massig hier, von meinen Krosmaster Spiel.

Hatte erst auch mit der 2. EDITION geliebäugelt.
Jedoch haben mir die Minis der 1.Edition so zugesagt, als das ich Sie nicht missen wollte.
Dazu kommt, das die 1.Edition derzeit auch recht günstig zu ergattern ist, (Sodapop Winter Sale) & irgendwie hab ich da so eine typische "will alles, von Anfang an -,Macke" kennen bestimmt viele von Euch. Daher musste ich mit der 1.Edition anfangen.

Aber gut zu wissen, dass sich die 2.Edition auch lohnt.

Anbei noch eine Frage, bzgl der Erweiterungen.
Kannst Du hier eine der beiden empfehlen (oder gleich beide 😛 ) , die Zweite Motiviert ja schon (Gestaltwandler).

Zuletzt bearbeitet:
Die 2. Edition ist deutlich besser. Das Upgrade-Pack für die erste wird es wegen zu geringer Nachfrage aber wohl eher nicht auf Deutsch geben (auch das englische hat sich nicht so toll verkauft).
Der Arcade-Modus könnte noch etwas nachgebessert werden, aber Klassik ist auf jeden Fall sehr gut geworden und zu keiner Zeit ist das Spiel langweilig.

Hallo zusammen. Bin noch recht neu in der Welt von SDE. Habe eine kurze Frage. Habe mir die englische Version von SDE FK gekauft. Jetzt habe ich gesehen das ich bei Kickstarter die 2. Edition von SDE als Late Pledge noch ordern kann. Sind die beiden kompatiebel? Ich habe mir die deutsche Anleitung in der Version 1.5 geladen. Ist diese aktuell oder ist bei FK schon ein neues Regelwerk vorhanden?

Danke für die Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.