Bruderkriegsromane

Ich halte das mit Terra für ein Gerüccht. ^_^
Die werden einfach so lange neue Bücher raus kloppen, bis sie keiner mehr liest...
Warum denn schon richtung Terra gehn (und damit zum Ende der Serie) wenn man noch viel mehr Kohle schäffeln kann. 😉
Alte GW Weißheit.
Aber ganz erlich, mich würde mehr um Horus Aximand interessieren. Aber das dazu noch was kommt halte ich für unwahrscheinlich.
Man kann sagen nach Terra war der Bruderkrieg nicht vorbei... Dann hätte ich gerne etwas zu Orar von den Kampfschlümpfen.
Oder evtl. noch einen einzelnden Band zum verschwinden verschiedener Primarchen. (Tode, Exil usw.)
Ich könnte mir jetzt noch soviel wünschen aber das hilf nicht. Wir können nur auf die Schreiberlinge von BL hoffen.:wish:

Hmmm, kann durchaus sein, denke aber trotzdem, dass sie das irgendwie irgendwann mal zu Ende bringen werden (hoffen kann man ja noch 😉).
Die Themen, die du ansprichst wären natürlich auch noch mal interessant, ich glaube aber, da ist die Chance auch nicht sooo groß.
Obwohl ich mich mal von der BL überraschen lasse 😀

Ich möchte jetzt mal nichts vom Inhalt wissen, spoilen wir mal die anderen Leute im Forum nicht, aber mal an die, die schon fortgeschritten in den Romanen sind:
Die ersten vier zusammenhängenden Romane waren ja Geschmackssache, aber mit etwas gutem Willen wirklich solide; danach läuft es wie bei den Star Trek Filmen: alle mit ungeraderZahl (Fulgrim, Legion, Mechanicum) sind echt gut, alle mit gerader Zahl sind Müll (bei ST-Filmen war es genau andersrum).

Geht das so weiter, oder waren das nur zwei von 2-3 Ausrutschern?

Ich rede jetzt auch nicht von persönlichen Vorlieben, sondern von so schlechter Übersetzung, sinnlosen Szenen und Kindergarten-WOW-Charakteren (Ja, Brynngar, ich sehe Dich...und mindestens alle Ultras an...) vollgestopft, dass es einfach nur eine Frechheit ist... So schwachsinnige Dialoge und Stereotype... als wären die aus der DSA-Runde von 12-Jährigen entsprungen... (ich verurteile hier nicht eine Altersgruppe per se, sondern gedenke meiner eigenen allerallerallerersten RP-Erfahrungen 😉 )

Ich hoffe, es bleibt bei den zwei Ausrutschern... ich persönlich hätte Ben-Karmesinrot-Counter nach diesem Buch gefeuert... dawaren meine 40k-Romanversuche vo 12 Jahren aber besser...