Es geht mir nicht um die Frage pro oder contra, sondern nur um 2 Wochen Strandurlaub und gratis-Caipis für die BK-redaktion, damit sie mal wieder etwas runterkommen von diesem Film den sie da gerade schieben.
Also Relax, und denkt daran das es "nur" ein Hobby ist in dem Wir selber entscheiden können, wie viel uns das Wert ist.
Das scheint mir ein gutes Anliegen zu sein und kann sicher nicht schaden. 😎
Meine Meinung ist einfach: Ich glaube nicht das es irgendwem nutzt die Szene in 2 Lager zu spalten.
Ob mit oder ohne Brückenkopf - im Prinzip ist sie das schon. Eigentlich sind es sogar viel mehr Lager, aber bezüglich GW gibt es eben die zwei extremen Ausprägungen von Spielern, die sprichwörtlich einfach alles gut finden was GW macht und auch selbst die merkwürdigsten Auswüchse der Firmenpolitik noch verteidigen und auf der entgegen gesetzten Seite jene, die (aus welchen Gründen auch immer) sich einen solchen Hass auf die Firma angefressen haben, dass sie alles schlecht finden und selbst wenn GW jetzt die Preise um 50% senken würden noch einen Verrat dahinter wittern würden.
Ich denke eher, dass der Brückenkopf durch seine starke Nähe zu den Communities ab und an Gefahr läuft, sich in solche Grabenkämpfe verstricken zu lassen. Aber wenn dem so ist, dann hilft wirklich nur, sich einfach mal entspannt zurück zu lehnen, die Caipis zu genießen und einfach mal tief Luft zu holen. ^_^