wie schon in den anderen 7 threads gesagt, sind dieses Rezensiones threads! also wer die buecher nicht gelesen hat. finger weg ^^
Zuletzt bearbeitet:
Zugegeben. In diesem Roman sind die Iron Snakes wirklich mal absolute Killer.
Eine ungewöhnliche Darstellung. Jetzt haben wir gut 3 Stufen. Oberste Stufe ganz klar die Iron Snakes. 1 Marine der mal 40 DE umlegt. Stufe 2 sind Ragnar und Uriel. Für meinen Geschmack passende Darstellung. Stufe 3. Die Souldrinker. Die sterben ja wie die Fliegen. ^^
Geschmackssache.
Verstehe jetzt nicht was daran seltsam sein sollte. Zu den Aufgaben eines Landspeeder gehört nunmal die Aufklärung. Auch dass er alleine diese Aufgabe übernimmt wird im Roman gut begründet. Finde ich eigentlich schon alles einleuchtend.
b.) der kleine Dämon des Khorne (sollte ja wahrscheinlich ein Bluthund sein) so verdammt übermächtig war und
Na toll... Kannte das Buch bisher nicht... Toll, dass ist genau in der Zeit erschienen wo ich kein Warhammer betrieben hab und jetzt gibt des nimma.....Naja, egal...Die Iron Snakes tauchten das erste mal in "The Sabbat Worlds Crusade" auf, und ja, er hat sie selbst erfunden.