Brush and miniature torture [#317: Defenders of Vraks: Shadowsword]

Stempe

Tabletop-Fanatiker
02. September 2007
7.733
234
54.403
Regensburg
Servus!
Wie so einige andere auch, eröffne ich jetzt meinen eigenen Malthread hier im Paintmaster Unterforum.

Den Anfang machen der überarbeitete Predator und das neue bemalte Drop Pod und der neue Razorback für meine Black Templars.

Predator:

005-10.jpg

Razorback:

002-40.jpg

001-33.jpg

004-21.jpg

auch als Rhino einsetzbar:

003-30.jpg

Drop Pod:

006-10.jpg

Alles nichts besonderes, sind ja auch Spiel-Minis und die sollen nur nen gehobenen TT-Standard haben. 🙂
Hoffe, bald mehr zeigen zu können.

Zuletzt bearbeitet:
F'maus
Ja, ist wirklich sehr schlicht. Aber irgendwie gefällt mir das total. 🙂

bnf
Ach, bei so einem langen Kreuzzug hat halt nicht jeder Zeit, sich der Haarpflege anzunehmen. Ich hab dafür auch eine Glatze in der Armee: klick 😀 Also relativiert sich das wieder. Und im Mittelalter war es doch üblich, eine lange Haarpracht zu tragen. Passt also zum medieval style.

Ich weiß im Moment nicht so recht, was ich als nächstes bemalen soll. Noch ein paar Paladine? Den zweiten Cybot? Mal wieder was für die CSM?

Der Schnee wurde mit einer Wasser-Leim-Mischung angerührt und mit einem Pinsel auf das Base aufgetragen. Dann noch Schnee drüberflocken, trocknen lassen, abklopfen eh voilà. Das Drop Pod ist zugeklebt, da ich absolut keine Lust hatte, den Innenraum zu bemalen.

Das mit der helleren Metallic-Farbe bei den Abplatzern ist ne gute Idee, werd ich noch nachtragen.

So, hab vorhin 30 weitere Infanteriebases mit Papier beklebt, um die Schlitze abzudecken. Habe auch testweise mal ein Base mit einer anderen Methode "beschneit".

Kal
Ja, ist Geschmacksache. Gefällt mir besser als die 0815 unbehelmten SM-Köpfe.
Weiß nicht, ob ich es schon verraten soll, welche Armee es wird oder bemalte Miniaturen sprechen lassen soll, sobald die Post mal etwas bringt. 😉