Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brush and miniature torture [#317: Defenders of Vraks: Shadowsword]
Als Geburtstagsgeschenk für einen 40k spielenden Freund habe ich ihm einen Trupp für seine Salamanders bemalt. Eigentlich wollte ich 10 bemalen, aber das schaffe ich nicht rechtzeitig; die kommen dann ein bisschen verspätet. 😉
Es sind nur ganz gewöhnliche Spielfiguren, also keine aufwändigen Farbverläufe o.Ä.
hm im Gegensatz zu dem was sonst so im Forum an Salamanders auftaucht (LavaBases, Echsenhaut) sind sie fast "nackt". Das ist man ja gar nicht mehr gewohnt 😉.
Ne im ernst. Gefallen mir gut und finde die echt gelungen.
Naja, die waren schon zusammengebaut und ich musste noch viele Gussgrate entfernen und von den Bases gingen sie kaum ab. So ein paar Echsenmenschenbitz wären schon nett, klar, abe rist leider ned drin.
Hm...also jetzt wo du es erwähnst. Schaut wirklich etwas Tribblehaft aus das Gras...naja...Plattgetretene Tribbles.
Marine 1: Mist bin schon wieder auf son Vieh getreten.
Marine 2: Ich auch...Bäh ich hasse Tiere unterm Stiefel.
Marine 3: Sauerei...das ist ja noch schlimmer als ne Hundewiese.
Lang, lang ist's her, dass hier das letzte Mal was von meinen Auftragsarbeiten vorgestellt wurde. Das soll sich jetzt wieder ändern.
Den Neuanfang macht ein Auftrag der besonderen Art: es handelt sich dabei um die erste Auftragsarbeit für den Käufer meiner alten Defenders of Vraks. Er wollte, dass ich ihm einen Shadowsword bemale und zwar genau so, wie ich meinen eigenen vor ein paar Jahren bemalt hatte (welcher dann auf ebay.com verkauft wurde und nach Mexiko ging :happy🙂
Ich präsentiere Defenders of Vraks - Shadowsword 2.0