Hey,
diesen SA gibt es ein Event im GW. Die Grüne Flut oder so. Da spielen drei Imperiale Streitkräfte gegen 3 Armeen der Orks mit je 1200p pro Spieler.
Ich mach da mit will aber mit einer sehr starke(böse) Liste auftauchen, und möchte dazu gleichzeitig mein neuen Imperial Knight zur Schau stellen^^
Wie man sich denken kann ist der IK in der Liste und meine Deathstar Unit Cents mit OM und =I=.
Da ich nicht weiß ob ich nach BF oder Unbound spielen kann hab ich aktuell in der Liste zwei TTs ohne Upgrades (also nackt und 5 Mann).
Ich verlass mich da auf meine Mitspieler und wenn nicht soll es ja Spaß machen. Die Mission kenne ich auch noch nicht. Vorteil wenn ich nach BF spiele kann mein Warlord auf der Trait Tabelle sein Wurf wiederholen. Da ich zu 90% mein Ordo Xenos Typ als WL nehme, ist die Chance Erzfeind oder Orbital zu bekommen recht hoch wenn ich nach BF spiele.
Hier mal die Liste:
Was meint ihr? Stark(böse) genug? Oder fehlt da noch was? Bzw wenn ich nach Unbound spiele was kann ich noch dazu packen für 140p?
diesen SA gibt es ein Event im GW. Die Grüne Flut oder so. Da spielen drei Imperiale Streitkräfte gegen 3 Armeen der Orks mit je 1200p pro Spieler.
Ich mach da mit will aber mit einer sehr starke(böse) Liste auftauchen, und möchte dazu gleichzeitig mein neuen Imperial Knight zur Schau stellen^^
Wie man sich denken kann ist der IK in der Liste und meine Deathstar Unit Cents mit OM und =I=.
Da ich nicht weiß ob ich nach BF oder Unbound spielen kann hab ich aktuell in der Liste zwei TTs ohne Upgrades (also nackt und 5 Mann).
Ich verlass mich da auf meine Mitspieler und wenn nicht soll es ja Spaß machen. Die Mission kenne ich auch noch nicht. Vorteil wenn ich nach BF spiele kann mein Warlord auf der Trait Tabelle sein Wurf wiederholen. Da ich zu 90% mein Ordo Xenos Typ als WL nehme, ist die Chance Erzfeind oder Orbital zu bekommen recht hoch wenn ich nach BF spiele.
Hier mal die Liste:
*************** 1 HQ ***************
Ordensmeister, Meisterhafte Rüstung
+ 1 x Energiefaust, Der Schild der Ewigkeit -> 75 Pkt.
- - - > 225 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Space Marines
+ Upgrade zum Sergeant, Boltpistole, Kettenschwert -> 0 Pkt.
- - - > 70 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines
- - - > 70 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Centurion-Devastortrupp
3 Centurionen, 3 x Hurricane-Bolter, 3 x Gravkanone und Gravverstärker, Omniskop
- - - > 260 Punkte
*************** 2 Formationen ***************
Inquisitionskontingent
+ HQ:
Inquisitor Coteaz -> 100 Pkt.
+ HQ:
Inquisitor des Ordo Xenos, Boltpistole, 1 x Psischwert, Strahlungsgranaten, Psigasgranaten, Meisterschaftsgrad 1, Hammerfaust, The Liber Heresius -> 100 Pkt. -> 100 Pkt.
- - - > 200 Punkte
1 Paladinritter
- - - > 375 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1200
Ordensmeister, Meisterhafte Rüstung
+ 1 x Energiefaust, Der Schild der Ewigkeit -> 75 Pkt.
- - - > 225 Punkte
*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Space Marines
- - - > 70 Punkte
Taktischer Trupp
5 Space Marines
- - - > 70 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Centurion-Devastortrupp
3 Centurionen, 3 x Hurricane-Bolter, 3 x Gravkanone und Gravverstärker, Omniskop
- - - > 260 Punkte
*************** 2 Formationen ***************
Inquisitionskontingent
+ HQ:
Inquisitor Coteaz -> 100 Pkt.
+ HQ:
Inquisitor des Ordo Xenos, Boltpistole, 1 x Psischwert, Strahlungsgranaten, Psigasgranaten, Meisterschaftsgrad 1, Hammerfaust, The Liber Heresius -> 100 Pkt. -> 100 Pkt.
- - - > 200 Punkte
1 Paladinritter
- - - > 375 Punkte
Gesamtpunkte Space Marines : 1200
Was meint ihr? Stark(böse) genug? Oder fehlt da noch was? Bzw wenn ich nach Unbound spiele was kann ich noch dazu packen für 140p?
Zuletzt bearbeitet: