Danke für den Bericht. Finde es gut das eine Stimme reicht um den zu bekommen 🙂
kein Problem, solange es für wenigstens einen Interessant ist, ist es nicht für umsonst^^
Hab am Fr noch ein Spiel gemacht mit der Liste gegen Nids.
Aber erst mal nur ein Fazit und bei Bedarf poste ich evtl ein Bericht.
Also die Liste macht einfach sau viel Spaß und bei Maelstorm Missionen hat sie bis jetzt null abgekackt als vermutet.
Die zwei TTs sichern die hinteren MZ und die Cents und der IK schnappen sich die MZ an der Front.
Da meine Front so stark ist, kann mein Gegner kaum um die TTs kümmern sonst wird er einfach zerrissen von meinen Haupt Units.
Niden haben es richtig schwer auf der Punktzahl was machen zu können. Gegen den IK brauchen sie viele MKs die aber reihenweise durch die Cents sterben. Dank Split-Fire sind die auch in der Lage zwei MKs umzuballern.
Der IK ist eine sehr gute Leibgarde für den Deathstar und der Deathstar ballert alles weg was dem IK gefährlich werden kann.
Hab das Spiel durch SP und am Schluss waren auch fast alle Nids ausgelöscht.
Hier muss man aber auch sagen das mein Gegner noch unerfahren war und bis jetzt nur einmal gegen den IK gespielt hat(gegen die Cents schon mehrmals).
Das Spiel hat mir aber gezeigt das effektiv gesehen, 4 Units reichen können um viele MZ zu erreichen. Der IK ist sehr mobil und die TTs sind dank Crusader auch recht schnell.