Ich musste gerade mal wieder den Kopf schütteln über solche Idioten:
http://www.kicker.de/news/fussball/...sich-fuer-attacke-auf-gladbacher-fan-bus.html
Wieder mal ein weiterer Grund, warum für mich der 1.FC Köln immer unsympathisch bleiben wird. Natürlich ist sowas die Tat von wenigen Schwachsinnigen und der große Teil der Anhänger des FC ist nicht so drauf, aber gerade die Kölner Fans sind doch häufig auffälliger in dieser Hinsicht. Da erinnere ich zum Beispiel an den Wurf von mit Urin und Fäkalien gefüllten Bechern auf Schalke Fans. Ich war in den letzten Jahren bei 2 Auswärtsspielen in Köln und beides mal sind mir und weiteren Kumpeln, die unabhängig von mir im Stadion waren, Kölner Fans als extrem aggressiv gegenüber getreten.
Zudem kann ich Podolski, der ja DAS Aushängeschild des FC ist, überhaupt nicht leiden. Passt irgendwie....
Hab heut gelesen, dass der FC dafür dem ganzen Fanclub sämtliche Privilegien entzogen hat. Also eigenen Arbeitsraum, Arbeitsausweise fürs Stadion und solche Sachen. Außerdem dürfen sie ihre Banner nicht im Stadion aufhängen.
Hoffentlich kommt noch ein ordentlicher rechtlicher Batzen auf die Deppen zu. Kann mich noch mit Grausen an die Geschichte erinnern, als eine FCN-Anhängerin wegen ähnlichem Mist an einer Autobahnraststätte ein Auge verloren hat.
Aber dann mal zum tippen:
Der 25. Spieltag:
20:30 VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern 2:1
15:30 VfL Wolfsburg - Bayer 04 Leverkusen 2:0
15:30 1. FSV Mainz 05 - 1. FC Nürnberg 1:0
ich fürcht jetzt is mal wieder ne Niederlage fällig 🙁
15:30 M'gladbach - SC Freiburg 3:1
15:30 FC Bayern München - 1899 Hoffenheim 3:0
15:30 1. FC Köln - Hertha BSC 1:2
18:30 FC Augsburg - Borussia Dortmund 0:2
15:30 SV Werder Bremen - Hannover 96 3:1
17:30 FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:0